Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Andreas » 20.11.2012, 11:10

Bild

Liebe Forengemeinde,

das Team von http://www.predatorhunters.at möchte den Junganglern in unserem Forum ein Geschenk zum Nikolaus machen und hat dafür eine Barschrute und ein Sortiment an Gummiködern bereitgestellt! Vielen Dank an dieser Stelle!

Rute:
Mitchell Mag Pro Lute, 1,98m, 8-32g WG
M_1252298_1.PNG
Köder:
IMG_0831.JPG
Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du unter 18 Jahre alt sein und uns mindestens ein Foto von dir und einem Raubfisch inkl. Kurzbericht in diesem Thread posten.

Die Gewinner werden ausgelost.
Gewinnspielende: 6.12.2012

Tight Lines,
Andreas

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von buggi » 20.11.2012, 13:33

...am nächsten Tag, mit weniger Hoffnung auf Fisch, da wir alleine unterwegs waren, fuhren wir wieder raus. Aber bereits an einem der ersten Spots, nach ein paar Hängern stieg mir ein willkommener Beifang ein.

Bild
restlicher Bericht hier: http://www.angelforum.at/lipno-auslands ... slandstrip


Und hier mein schönster Barsch heuer:

Bild

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Andreas » 20.11.2012, 13:38

@ Buggi: Wie alt bist du eigentlich? :wink:

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von buggi » 20.11.2012, 13:44

Andreas hat geschrieben:@ Buggi: Wie alt bist du eigentlich? :wink:
PN mit Foto vom Ausweis ist unterwegs zu dir, nur um Missverständnisse auszuschließen, bin noch keine 18.
Wenns stört lass ich natürlich den jüngeren den Vortritt, habe kein Problem damit.

Benutzeravatar
Spaceangler
Rotfeder
Beiträge: 62
Registriert: 11.06.2011, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Spaceangler » 20.11.2012, 13:55

Guter Tag, Schönes Wetter und Gute Laune. Was will man mehr? Und so ging ich an den See angeln. Das Wasser war Glas klar und ich Top motiviert. Am Rand bemerkte ich einige Umrisse von Fischen die Nah am Rand standen. Ich dachte es seien Zander und fing mich an mit ihnen zu spielen. Mir macht auf Sicht fischen immer am meisten Spaß also warf ich zu den Fischen. Leider tat sich nichts... Doch ich gab nicht auf. Gummifischköder auf die Rute und weiter gings. Schon rauschte mir ein Fisch in die Rute. Ich hörte die Spule gehen und war sofort glücklich alleine wegen diesem Gefühl. Als der Fisch dann herausen war stellte sich heraus es war ein Hecht und doch kein Zander. Die Freude war trotzdem rießengroß. :up2:

Bild

Das war das Prachtstück.

Mfg :)

khagelay
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 02.01.2008, 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von khagelay » 20.11.2012, 14:08

Dann kann er wohl auch nicht daran teilnehmen?

Bild

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Andreas » 20.11.2012, 14:09

buggi hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:@ Buggi: Wie alt bist du eigentlich? :wink:
PN mit Foto vom Ausweis ist unterwegs zu dir, nur um Missverständnisse auszuschließen, bin noch keine 18.
Wenns stört lass ich natürlich den jüngeren den Vortritt, habe kein Problem damit.
Kein Problem, deinen Ausweis musst du mir nicht schicken. Ich glaubs auch so. :wink:

Viel Glück!

Benutzeravatar
Simi
Brasse
Beiträge: 199
Registriert: 04.07.2012, 06:33
Revier/Gewässer: Donaugewässer
Wohnort: Wien ,Simmering
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Simi » 20.11.2012, 15:21

Ein schöner Sommertag stand bevor und ich machte mich mit einem Kollegen auf den Weg in den Kuchelauer Hafen.Wir packten unser Tackl aus und begannen mit dem Spinnfischen.Nach einer halben Stunde konnte ich den ersten Biss an meiner Rute erkennen und ein schöner Barsch hing am Haken.Nach einer Stunde bemerkte ich wieder einen Biss und diesmal war es etwas größeres,ein Schied mit 58 cm.
Dateianhänge
PICT0077.JPG
PICT0232.JPG

Jan
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 01.03.2012, 18:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Jan » 20.11.2012, 18:45

Die Schule endlich zu Ende begab ich mich mit meinem Vater ans Wasser, es dauerte nicht lange und es biss schon der erste Fisch=) Kein größer, aber ein schöner 1,15m Walli. Wir verbrachten noch den ganzen Abend mim Blinkern ohne Erfolg. Erst als es schon dunkel war konnte ich noch einen schönen Walli mit 1,35m auf einen Twister fangen. Beide Fische waren relativ stark für ihre Größe! Es war einer meiner erfolgreichsten Tage in diesem Jahr^^
IMG_1965.JPG
IMG_1970.JPG

LG Jan

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von rob gone fishing » 20.11.2012, 19:38

einmal ein kräftiges petri heil an unsere jungangler!
super fische die ihr fangen konntet und nette geschichten, bin gespannt was noch kommt...
die aktion finde ich wirklich toll, von mir ein like! :applaus:
lg rob

Benutzeravatar
Gregor der Fischer
Karpfen
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.2012, 20:35
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Gregor der Fischer » 20.11.2012, 21:03

Hallo Liebe Forumgemeide und Jungangler!
Ich hab dieses Jahr zum ersten mal die Jahreskarte am Wienerwaldsee, und ich bin positiv überrascht!
In dieser Zeit konnte ich einige schöne Raubfische fangen zwei besondere Fische will ich euch zeigen!
Der erste super Fang war im August beim Nachtfischen wo ich meinen ersten 78 cm Zander fing.
Der zweite super Fang war mein größter Barsch den ich im September gefangen habe mit 38 cm!
Diese beiden Fische waren die ersten Raubfische die ich in meinen leben gefangen habe deswegen hat ich auch sehr viel freute damit!
Ich finde es super das es wieder so ein ein Gewinnspiel gibt!
Ich wünsch allen viel Glück und Gratuliere schon mal dem Gewinner/in !
Ps: Super Fische die ihr alle gefangen habt! :) Petri heil!

Liebe Grüße Gregor
Dateianhänge
540020_356411307775606_572298338_n.jpg
Der Barsch :)
424281_346519148764822_1190590389_n.jpg
Der Zander :)
Ein Fisch-Ein Ziel-2014

Benutzeravatar
MoroL
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2012, 15:22
Revier/Gewässer: Sulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von MoroL » 20.11.2012, 21:07

Das Angeljahr 2012 hatte für mich zwei Highlights, nämlich:

Meinen ersten Hecht überhaupt, nicht der größte aber ein wirklich tolles Erlebnis.
DSCN1189.JPG
Und diesen schönen Barsch, beide wurden übrigens im Abschnitt 1 der Sulm gefangen und durften weiter schwimmen.
DSCN1183.JPG

Karausche.Mani
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2012, 08:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Karausche.Mani » 21.11.2012, 10:51

Sind sehr schöne Exemplare dabei!

Ganz gut gefällt mir der kleine aber feine Hecht von Morol! Der hat so eine schöne Musterung! :up2:

Benutzeravatar
emaster
Brasse
Beiträge: 243
Registriert: 06.05.2011, 12:20
Revier/Gewässer: Raab
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von emaster » 21.11.2012, 12:55

petri an alle!
vor allem die schwanzflosse beim hecht schaut geil aus. :up2:

Benutzeravatar
Angler1995
Rotfeder
Beiträge: 67
Registriert: 21.04.2012, 13:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel: Barschrute und Köder von Predatorhunters.at

Beitrag von Angler1995 » 21.11.2012, 20:01

Wie stellt ihr die Bilder rein?
zb.: TEXT
BILD
TEXT

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“