Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Andreas » 08.05.2013, 08:33

Hallo zusammen,

auch wenn gerade die warme Zeit heranbricht, so ist es besonders beim Nachtfischen nett, ein warmes Getränk dabei haben. Frank Bloemen von http://www.hotbooster.com hat uns aus diesem Grund eine Kiste mit 10 Kostproben zur Verfügung gestellt, die wir gerne im Forum verlosen möchten. Es handelt sich dabei um selbsterhitzende Getränke.

Jeder der Interesse an den Kostproben hat, schreibt uns bitte bis 15.5.2013, 12:00 Uhr einen kurzen Kommentar, welche neue Geschmacksrichtung (zusätzlich zu den bestehenden) er sich wünschen würde.

Tight Lines,
Andreas

HB_Overzicht_Banner.jpg
Hot Booster: der perfekte Muntermacher.

Sie sind beim Wandern oder Bergsteigen. Machen eine Radtour oder sind mit dem Ski unterwegs, genießen die freie Natur. Ein kleiner Muntermacher wäre jetzt nicht schlecht. Sie machen eine Tour mit dem Auto und stehen im Stau. Die Schüler in der Schule haben einen langen Schultag. Doch meistens ist gerade dort in der Umgebung keine Möglichkeit für eine Mahlzeit zwischendurch.

Dieses war auch die Grundidee des Hot Boosters. Jederzeit und überall ein warmes Getränk, ein Muntermacher für zwischendurch.

Der Hot Booster gleicht vom äußeren sehr einer handelsüblichen Getränkedose, dass Innere ist ein kleines Wunderwerk der Natur. Kalziumoxid und Wasser erhitzen in einem separaten Teil der Dose, das Getränk. Drei Minuten nach drücken des Buttons an der Unterseite der Dose steht Ihnen eine heiße Trinksuppe oder ein heißes Kakaomilchgetränk zur Verfügung. Immer und Überall.

Hot Booster legt großen Wert auf Umwelt und Natur. Die Zutaten der Getränke wurden ohne chemische Zusätze hergestellt. Ebenso wurde viel Wert auf niedrigen Fettgehalt, Zucker und Salz gelegt. Die Getränkedose ist 100% recycelbar und kann ganz normal im Metall-Müll entsorgt werden.

Benutzeravatar
ni3da
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 07.03.2012, 15:06
Revier/Gewässer: mondsee
Wohnort: mondsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von ni3da » 08.05.2013, 08:43

bin da stark für eine art chilli con carne suppe mit ein wenig schärfe! das wärmt dann doppelt :up2:

petri vom mondsee
ni3da
!!! selbst ein schlechter angeltag ist besser als ein guter arbeitstag !!!

Benutzeravatar
Hoppster7
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 15.05.2012, 21:41
Revier/Gewässer: Saxen,Eizendorf
Wohnort: Enns
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Hoppster7 » 08.05.2013, 09:26

Rindsuppe wär auch ein Hit! :)
oder eine feurige Gulaschsuppe! ;)


lg. Rene

Benutzeravatar
dobi_1990
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.01.2013, 19:16
Revier/Gewässer: Donau, Landshaag
Wohnort: Oberösterreich/ Wilhering
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von dobi_1990 » 08.05.2013, 09:27

Ich würde auch eine pikante Asiatische Suppe mit ein bisschen Schärfe nicht schlecht finden.


Mfg Dobi

Benutzeravatar
Traunfischer
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 02.04.2006, 22:09
Revier/Gewässer: -
Wohnort: Bergen, Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Traunfischer » 08.05.2013, 09:29

Kaffee! :D

Benutzeravatar
ElPrego
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 20.08.2011, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von ElPrego » 08.05.2013, 09:30

Auf jeden Fall Gulaschsuppe! Dann könnt ma alle anderen weglassen :D

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Ecki1989 » 08.05.2013, 09:47

Serbische Bohnensuppe wäre der echte Hammer! :up2:
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

stoisi
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 25.04.2012, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von stoisi » 08.05.2013, 09:49

also i wär stark für a chinesische süß-sauer suppe...mit a bissl chili oder aber mit ein bisschen kokos=)
lg

Benutzeravatar
19ManueL91
Karpfen
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.2011, 15:47
Revier/Gewässer: diverse Teiche
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von 19ManueL91 » 08.05.2013, 10:10

weiße schokolade wäre ein hit :up2:

LG, Manuel

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1359
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Ragman » 08.05.2013, 11:25

Tom Yang Gung Suppe
Tom Kha Gai Suppe
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
mozart6862
Brasse
Beiträge: 171
Registriert: 03.01.2011, 09:40
Revier/Gewässer: Ill
Wohnort: Vorarlberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von mozart6862 » 08.05.2013, 11:28

also i wär klar für eine Erbsensuppe - i love peas
Gruß
Mario

Proton
Zander
Beiträge: 260
Registriert: 25.04.2010, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von Proton » 08.05.2013, 11:40

Baked Beans :-)

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von TheCK » 08.05.2013, 12:50

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Vertreter der Teefraktion, also: Schwarztee mit einem Schuss Zitrone :D
LG
Chris

meindi
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 951
Registriert: 06.11.2012, 22:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von meindi » 08.05.2013, 13:05

Glühwein oder Jagatee ;)

lg

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Beitrag von makirsch » 08.05.2013, 13:37

Linsen mit Speck

Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“