Handy im Angelshop gestohlen :-/

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
donauwalter
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 25.02.2014, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Handy im Angelshop gestohlen :-/

Beitrag von donauwalter » 02.05.2014, 17:37

Liebe Freunde!
Mir ist am Mittwoch so gegen 17:00 Uhr, mein iPhone 5s im Anglerwelt, The Real Way Of Fishing abhanden gekommen es war bis heute früh noch aktiv und konnte im 21ten Bezirk geortet werden. Vielleicht hat es ja jemand unabsichtlich mitgenommen? Ich glaub halt noch immer an das Gute im Menschen Sollte es auftauchen wäre ich froh es wieder zu bekommen...
Danke

Das Handy ist wieder aufgetaucht :-)

Benutzeravatar
AnThRaX
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2011, 09:13
Revier/Gewässer: neufelder see
Wohnort: Wiener Neustadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy im Angelshop gestohlen :-/

Beitrag von AnThRaX » 16.05.2014, 08:41

Und wo war es ?
Manche finden den Geruch von fischigen Händen ekelhaft für mich ist es der Geruch von Erfolg!!!

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“