Hecht, Zander & Saibling Angeln in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
Fishing-in-Sweden
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 22:32
Revier/Gewässer: Südschweden
Wohnort: Tranås, Schweden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hecht, Zander & Saibling Angeln in Schweden

Beitrag von Fishing-in-Sweden » 18.10.2013, 23:25

Hallo Leute,

Wir haben diesen Sommer beim Angeln in Schweden recht viel gefilmt. Dabei herausgekommen sind wie ich finde ein paar tolle Zander und Hecht Aufnahmen sowie ein paar coole Unterwasseraufnahmen vom Saibling beim beißen. Wir freuen uns über Feedback :)


Benutzeravatar
SUR-fishing
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 851
Registriert: 08.05.2007, 20:55
Revier/Gewässer: Muckendorf/Greifenst
Wohnort: 1160 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hecht, Zander & Saibling Angeln in Schweden

Beitrag von SUR-fishing » 19.10.2013, 14:02

Herrliches Video!!! Petri Heil :)
Lg

SUR
http://sur-fishing.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hecht, Zander & Saibling Angeln in Schweden

Beitrag von 1980ba » 20.10.2013, 11:55

Klasse, tolle Aufnahmen, geiler Film :la ola:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Fishing-in-Sweden
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 22:32
Revier/Gewässer: Südschweden
Wohnort: Tranås, Schweden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hecht, Zander & Saibling Angeln in Schweden

Beitrag von Fishing-in-Sweden » 23.10.2013, 22:51

Danke für das nette Feedback :up2: Da freuen wir uns und fangen bald an, am nächsten Film über das Eisangeln in Schweden auf große Hechte zu arbeiten.

In dem Zusammenhang würde uns noch interessieren welche Art von Angelvideos ihr am interessantesten findet, damit wir wissen in welche Richtung wir mit unserem nächsten Film gehen sollen. Dabei geht es uns hauptsächlich um die Länge des Videos:

a) Sehr kurz und knapp und auf das wesentlichste fokussiert, viel Aktion, ca. 1 Minute lang, ähnlich dem von mir eingestellten.
b) Mittlere länge ca. 3 bis 5 Minuten, etwas ausführlicher, dafür etwas weniger Aktion
c) Lange Angelvideos von über 10 Minuten, bei denen weniger raus geschnitten wird, deutlich ruhiger, evtl. auch etwas mehr von der Umgebung

Wir freuen uns auf die unterschiedlichen Meinungen.

LG

Michael

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“