Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Heute, 21.05 Uhr ORF

Gesetze, Vorschriften und Gebote

Heute, 21.05 Uhr ORF

Beitragvon Schlumpfi_dag » 29.05.2007, 08:22

Hallo Leute!

Hab gestern zufällig im TV gesehen, dass ORF 2 heute um 21.05 Uhr die Sendung "Report" ausstrahlt.
Es wird unteranderem um die Österreichischen Fischereigesetze berichtet.
Diese Tehmatik wird durchleuchtet, da ja in jedem Bundesland andere Gesetzte für "die Fische" gelten.

Ich persönlich werds mir natürlich angucken.
Allen anderen Interessenten wünsche ich informative Minuten vor der Glotze!

Mfg
Reini
Schlumpfi_dag
Köderfisch
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2005, 12:06

Beitragvon Franz » 29.05.2007, 19:24

Hallo!

Möchte diesen Beitrag vom @Schlumpfi_dag nochmal hervorholen........in etwas mehr als einer halben Stunde beginnt die Sendung......
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Benutzeravatar
Franz
Wels
 
Beiträge: 4356
Registriert: 24.05.2005, 19:58

Beitragvon JacTR » 29.05.2007, 19:36

hey da bin ich dabei..;)
Benutzeravatar
JacTR
Brasse
 
Beiträge: 214
Registriert: 26.05.2007, 16:31

Beitragvon grazkarpfen » 29.05.2007, 20:55

soo hab das jetzt gesehn.. war natürlich wieder ganz zum schluss...
und naja was soll man sagn... rauskommen i dabei ja net wirkli was... und für jemandem der das problem kennt hatts auch net wirklich neue infos oder so gebn also naja...
:roll:
?????????what the hell??????????
Benutzeravatar
grazkarpfen
Zander
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.01.2007, 21:01

Beitragvon JacTR » 29.05.2007, 21:01

da stockinger hot alles geschlagen... der hat sicher extra nochschaun müssen was förderalismus bedeutet :lol: :lol:
Benutzeravatar
JacTR
Brasse
 
Beiträge: 214
Registriert: 26.05.2007, 16:31

Beitragvon John Cena » 29.05.2007, 21:07

lol

den kräuter kenn ich persönlich

aber besonders wars nix!

a recht habens auch! wieso sollten die , die eine Prüfung machen müssen die fischen lassen die keine machen müssen!

ich finde sowieso wenn dann alle das gleiche oder jeder wie er will aber dann auch nicht untereinander!

aber lieber alle das gleich :-)
John Cena
Hecht
 
Beiträge: 692
Registriert: 01.07.2005, 11:18

Beitragvon Lupus » 30.05.2007, 09:42

John Cena hat geschrieben:lol

den kräuter kenn ich persönlich


Ich hatte auch einmal die Ehre, ihn bei einem Jugendlager in Oeynhausen kennenzulernen. Dr. Kräuter setzt sich ja schon lange für eine Vereinheitlichung ein. Scheint aber nicht so leicht umzusetzen zu sein.
Benutzeravatar
Lupus
Wels
 
Beiträge: 7769
Registriert: 19.03.2005, 10:58

Beitragvon zanderl » 30.05.2007, 14:55

Da wieherd der Amtsschimmel! :roll:
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!
Benutzeravatar
zanderl
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 883
Registriert: 16.12.2006, 19:18

Beitragvon Hellvis » 30.05.2007, 17:18

JacTR hat geschrieben:da stockinger hot alles geschlagen... der hat sicher extra nochschaun müssen was förderalismus bedeutet :lol: :lol:


RDERALISMUS??? aber Du weißt es :-))

Rechtschreibung ist nicht so wichtig, aber iZm Deiner Aussage...
Hellvis
Wels
 
Beiträge: 2605
Bilder: 4
Registriert: 11.07.2006, 14:33

Beitragvon Lupus » 31.05.2007, 05:13

Hellvis hat geschrieben:
RDERALISMUS???

:D :D :D
Das erinnert mich an meine Schulzeit/Unterstufe: Da mussten wir in Geogra-vieh, als wir Europa durchmachten, immer am Anfang der Stunde einer laut vorlesen aussm Buch, und einer kannte das Wort "föderativ" wohl auch nicht und las vor: "Jugoslawien ist eine förderaktive Republik :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lupus
Wels
 
Beiträge: 7769
Registriert: 19.03.2005, 10:58


Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste