iFiSh Tulln

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Benutzeravatar
Koncel
Brasse
Beiträge: 233
Registriert: 26.12.2012, 16:56
Revier/Gewässer: 123456
Wohnort: Gloxwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

iFiSh Tulln

Beitrag von Koncel » 28.01.2014, 17:20

Hallo Freunde,

war schon mal jemand auf der iFiSh Messe in Tulln, ist sie groß oder vergleichbar mir der Fishing Festival Wels.
Überleg mir dort hin zu fahren, nur gibt es keine Bilder auf der Homepage oder Daten wie groß die Messe ist.
Vielleicht habt ihr ein paar Infos. :danke:

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von PAUL76 » 28.01.2014, 19:06

Im Newsletter steht 400 qm. Weis nicht ob das richtig ist?
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

Benutzeravatar
linzer26
Rotfeder
Beiträge: 51
Registriert: 10.11.2013, 22:53
Revier/Gewässer: Traun/Donau
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von linzer26 » 28.01.2014, 20:11

Also das mit den 400qm muss ein Fehler sein, das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

das wären ja nur 20 x 20 Meter

eher 4000 würde ich schätzen, wenn du dir die Austellerliste ansiehst!


Aber etwas sauer bin ich schon...hab die iFish Tulln im Internet beworben gesehen, mir Zugtickets nach Wien (bin Linzer) gekauft, Schlafplatz und Rückfahrt mit nem Kumpel nach Linz organisiert.....und als ich alles fertig hatte, hab ich erst die Werbung vom Fishing Festival in Wels gesehen :evil: :evil:
Ich bilde mir ein, dass diese Messe vor einigen Wochen noch nirgendwo im Internet zu finden war.....

naja, so fahr ich halt nach Tulln und vielleicht auch nach Wels eine Woche später!

LG

Benutzeravatar
-Baitrunner-
Rotfeder
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2013, 15:29
Revier/Gewässer: Thaya
Wohnort: Raabs an der Thaya
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von -Baitrunner- » 28.01.2014, 20:50

gibts eigentlich irgendwo ein übersichtliches programm der live acts bzw einen lageplan vorab ?

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von PAUL76 » 28.01.2014, 22:13

Sorry die 400qm sind für Meeresangler!!!!
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

Benutzeravatar
Peter W.
Brasse
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von Peter W. » 28.01.2014, 22:15

Muss so sein, die Halle 4 hat 3110m², http://www.messe-tulln.at/messe_tulln/m ... de_hallen/
Ist scheinbar nicht sehr sinnvoll formuliert, dafür die Ausstellung selbst hoffentlich den Nachmittagsausflug wert :)
Schöne Grüße und Petri Heil,
Peter

Benutzeravatar
ruuud
Köderfisch
Beiträge: 48
Registriert: 23.04.2013, 17:32
Revier/Gewässer: Gerasdorfer Teich
Wohnort: Großebersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von ruuud » 29.01.2014, 00:00


Benutzeravatar
Jeepster
Brasse
Beiträge: 238
Registriert: 05.12.2013, 15:05
Revier/Gewässer: Vereinsteich
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von Jeepster » 29.01.2014, 08:48

Anschauen werde ich sie mir, weil ich die Zeit dazu hab und nicht weit weg wohn.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich die Liste der Aussteller nicht grad vom Hocker reißt.

Benutzeravatar
ruuud
Köderfisch
Beiträge: 48
Registriert: 23.04.2013, 17:32
Revier/Gewässer: Gerasdorfer Teich
Wohnort: Großebersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von ruuud » 29.01.2014, 13:13

Ich werd auch am Sonntag hinschauen.
Will mir die Scope Ruten von Nash anschauen.

Benutzeravatar
Matthias Z
Brasse
Beiträge: 210
Registriert: 04.05.2013, 13:06
Revier/Gewässer: NÖ/STK/BGL
Wohnort: Mödling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von Matthias Z » 29.01.2014, 23:17

Bin am Samstag sicher dort. Vielleicht sieht man ja ein paar aus dem Forum dort :)

LG
Nicht das Wetter bremst dich ab!

Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von CarpDekii » 30.01.2014, 21:01

Klein dürft die messe nicht sein.. laut meienm vater aber der war vor längerer zeit mal dort!!

hat jemand erfharung gemacht mit den Preisen dort.. bin Grad auf Zeltsuche.. udn ob es sich auszahlt gleich mit bischen mehr Geld hin zu fahren :D

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von TheCK » 30.01.2014, 21:12

Die Preise auf den Messen unterscheiden sich kaum von den normalen Geschäftspreisen. Schnäppchen bekommst du dort sicher keine.
LG
Chris

Benutzeravatar
ruuud
Köderfisch
Beiträge: 48
Registriert: 23.04.2013, 17:32
Revier/Gewässer: Gerasdorfer Teich
Wohnort: Großebersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von ruuud » 31.01.2014, 09:13

Naja auf der Carp Austria hab ich schon ein paar Schnäppchen gemacht.
Teilweise sind die Verkäufer froh wenn Sie das Zeug nicht mehr einpacken müssen, deswegen geh ich immer am Sonntag Nachmittag :up2:
Und ein bisschen handeln geht immer.

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von Captain » 31.01.2014, 09:43

Servus,

ist wirklich immer wieder interessant, was die Leute von einer Fischermesse erwarten. Schnäppchen gibt es zwar sicher auch, allerdings findet sich im www meistens ein Onlineshop, das da locker mithalten kann. Hinterher dann die große Jammerei: Eintrittspreis zu hoch, kaum Artikel zum Dumpingpreis, das Bier zu teuer, Drängerei an den Ständen.....

ich besuche eine Messe just for fun, nicht um zu sparen. Ein paar nette Aussteller und Anglerkollegen finden sich immer für ein Plauscherl, der eine oder andere Fachvortrag dient der Weiterbildung oder Unterhaltung, zwischendurch ein Bierchen, Angelgerät/zubehör in Augenschein nehmen,....

Kurz gesagt: Ich freue mich schon auf die Messe in Tulln :D .
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: iFiSh Tulln

Beitrag von Captain » 31.01.2014, 10:43

.......gerade gesehen - spät, aber doch - Alex "Sludge" Hager hält auch einen Vortrag!
Gut, viel lernen kann man vom Alex nicht, aber unterhaltsam wird`s sicher :155:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Angelszene“