Inkognito Lake

Teich und See
Antworten
Schotterteich33
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2016, 19:56
Revier/Gewässer: Eigenes
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inkognito Lake

Beitrag von Schotterteich33 » 29.03.2016, 20:14

Hallo Leute,

Ich werde im Herbst zum Ersten Mal zum Inkognito Lake fahren (Platz 1) und wollte fragen ob eventuell jemand Tipps für mich hat wie ich es am Besten anstelle? Ist der See und der Platz gut zu befischen? Ich bin leider nicht der erfahrenste Karpfenangler.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke

Lg Bernhard

Benutzeravatar
Stippfischer
Brasse
Beiträge: 213
Registriert: 28.06.2007, 12:02
Revier/Gewässer: Schiffnerwasser
Wohnort: Ennsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inkognito Lake

Beitrag von Stippfischer » 17.10.2016, 13:04

Hallo,

Für Fragen zum Inkognito Lake ist es am besten du fragst direkt den Rene Muster oder den Röhrig Kai auf Facebook... die kennen den Teich und können dir bestimmt helfen

Lg

Michi
Fischen ist ein Sport :)

Benutzeravatar
Berni_
Brasse
Beiträge: 172
Registriert: 07.08.2013, 15:50
Revier/Gewässer: Hauptsache am Wasser
Wohnort: St. Margarethen im Bgld.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Inkognito Lake

Beitrag von Berni_ » 17.10.2016, 13:56

Hi,

wann fährst du hin?
Werde auch Mitte November für eine Woche dort sein.

Grundsätzlich kannst du am "Platz 1" nicht viel falsch machen.

Hatte bis jetzt immer eine Rute rechts auf der Straßenseite entlang (dort ist der Untergrund ziemlich fest im Vergleich zum restlichen Teich).
Die zweite Rute lag aufgepopt ein paar Meter vorm "Mönch" und die dritte Rute komplett am gegenüberliegenden Ufer im seichten Wasser.

Abgelaufen sind alle Ruten ... Vom Köder her war von süßer über würziger Kugel bis zu reinen Fake-Geschichten alles dabei.
Bei Fragen gerne PN aber grundsätzlich: rüber aufs andere Ufer, paar Hände voll Partikel drüber streuen und warten.

PS: nimm dir einen ordentlichen Schlafsack mit... die Hütte ist nicht isoliert und daher sehr schwer zu beheizen.

lG

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“