Inkognito Lake

Teich und See
Antworten
troppi
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2017, 06:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inkognito Lake

Beitrag von troppi » 16.01.2017, 07:20

Wir fahren im juni auf den Inkognito Lake und ich wollte mal eure Erfahrungen+Tipps und Tricks hören.
Da unser letztjähriger Angelurlaub (Tschechien) ein ziemlicher Reinfall war, würde ich mich gerne vorab informieren.

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inkognito Lake

Beitrag von Polsi » 16.01.2017, 13:01

Es gab zu dem Thema Inkognito schon einige Threats (Suchfunktion). Generell kannst du an dem Teich wirklich nicht viel falsch machen!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1283
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Inkognito Lake

Beitrag von konfuzius6699 » 16.01.2017, 22:50

Hi,

War schon lange nicht mehr dort.
Aber ist Polsi sagt, also ein recht einfaches Gewässer und man hat überall recht gute Fangchancen.
Homepage nachsehen und am besten dort mal anrufen und nachfragen wie es aktuell aussieht. Gewässer können sich ändern, denke aber dass dort alles noch gleich ist.

Lg

troppi
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2017, 06:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inkognito Lake

Beitrag von troppi » 25.01.2017, 08:10

Wir haben Platz 1 (Haus am See) und hätten gehofft, dass wir noch ein paar Tipps bekommen

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inkognito Lake

Beitrag von Polsi » 25.01.2017, 08:43

Platz 1 ist die Hütte, oder? Die Ruten an die überhängen Bäume am rechten Ufer und zum Mönch legen.

Kleine Köder mitnehmen, vor allem Partikel (zB gekochten Mais, Hanf, kleine Boilies 10-12 mm). Das läuft schon, ist wirklich ein leichtes Gewässer.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“