Irrsee

Teich und See
Antworten
Tirolerbua
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2018, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Irrsee

Beitrag von Tirolerbua » 16.04.2018, 12:40

Hallo Leute,
habe das Forum hier schon der Länge und Breite nach durchforstet aber alle Beiträge die ich über den Irrsee fand sind Teilweise schon mehrere Jahre alt. Bin vom 5.5.18 weg für eine Woche beim Hotel Dorferwirt einquartiert. Hat da wie ich finde ein gutes Angebot für Angler. Nun zu meinem Anliegen - kann mir jemand von Euch vlt. einige Tipps geben bzlg. Schleppen auf Hecht oder Spinnen auf Zander und Barsch. Bin noch ein ziemlicher Neuling und bin daher für alle Eure Ratschläge dankbar. Habe wie ich finde eine sehr gute Ausstattung incl. Downrigger. In Erwartung vieler :up2: Antworten verbleibe ich
Euer Tirolerbua
:danke:

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“