Japan UL Rute Graphiteleader Calzante EX GOCAXS-732UL

Antworten
Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Japan UL Rute Graphiteleader Calzante EX GOCAXS-732UL

Beitrag von ubik » 20.12.2017, 13:28

Hallo Leute

Da ich mir für meine Reisen zu Weihnachten eine Reiserute in UL schenken werde, brauch ich meine bisherige nicht mehr.

Zum verkauf kommt deshalb eine

Graphiteleader Calzante EX GOCAXS-732UL-T

WG so 0,7G - 5G
7,3 Fuß also ca 220cm

Wurde eigentlich fürs Rockfishing entwickelt.
Hab mit ihr 2G Jigs mit mini Würmern im Meer und Bach gefischt.
Und auch kleine Wobbler/bis ca 5cm) und Spoons super gefischt.
Die turbular Tip ist superempfindlich, die Rute hat aber ein starkes Rückgrat. Hab mit der einen Wolfsbasch die Spundwand hochgehoben.
Packt sie ohne Probleme.

Die Rute wurde selten (Urlaub und paar mal Bach)gefischt, ist voll in Ordnung. Fotos kommen noch.

Der Typ in dem Video fischt die.


Ich würde sie um 120 € hergeben. Versand eher blöd, weil über 1m, ginge aber auch. Standort Wien 1060 oder Purkersdorf

greez ubik
Dateianhänge
20171220_205225.jpg
20171220_205220.jpg
20171220_205206.jpg
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Antworten

Zurück zu „Ruten“