Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Forumsparter gesucht
Antworten
Birdy
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 23.04.2017, 15:47
Revier/Gewässer: Waldviertel Niederös
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitrag von Birdy » 13.03.2018, 15:38

Hat wer Erfahrung damit

Meine neueste Erwerbung:
Greys Prodigy TXL Specialist Float 12ft Floatrute Matchrute
Shimano Stradic GTM 4000SRC – Freilaufrolle
M.f.G. Birdy

Muxx83
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 19.05.2011, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitrag von Muxx83 » 13.03.2018, 17:24

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren, da ich auch am überlegen bin ob ich mir diese Rute anschaffen soll.
Vorallem würde mich die Beringung interssieren. Ob die eher einer Matchrute gleich kommt oder eher einer normalen Floatrute. Fotos konnte ich im www leider rechtwenige finden, wo der Spitzenring ersichtlich ist.

Ich fische seit einem halben Jahr die Greys Prodigy TXL Specialist Feeder in 360cm und bin absolut begeistert von der Aktion. Mir ist noch kein Fisch ausgeschlitz und da waren auch karpfen um die 10kg dabei.

Wäre cool wenn jemand was über die Float berichten könnte.

Birdy
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 23.04.2017, 15:47
Revier/Gewässer: Waldviertel Niederös
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitrag von Birdy » 13.03.2018, 18:44

Hallo
Ja die Feeder hab ich auch und bin total begeistert. Ich hab mir in den letzten Monaten ein paar Grey’s Ruten gekauft. Jede Einzelne Toll. Bis jetzt hab ich immer wieder EOS Spulen mit Freilauf und Frontbremse eingesetzt. Das ist meine erste Shimano mit Heckbremse. Ich habe keine Erfahrung mit Shimano. Vielleicht kann ja doch noch jemand etwas darüber sagen.
M.f.G. Birdy

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“