Leitha A7

Fluss und Bach
Antworten
P.J.
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leitha A7

Beitrag von P.J. » 13.02.2017, 12:06

Liebe Fischerfreunde!

Bin ein Neuling und habe heuer erstmals ein Revier - Leitha A7 (Leitha von Bruck bis Gattendorf). Vielleicht ist ja noch jemand hier, der in diesem Revier fischt und sich darüber auch austauschen möchte.

Heuer war ich bisher zwei Mal fischen
- einmal Feedern im Leithakanal auf der NÖ-Seite oberhalb von Bruck an der Leitha: kein Biss, keine Fischaktivitäten, nichts
- einmal war ich ein bisschen spazieren mit Spinnerbait und Gummifisch, von Rohrau stromabwärts: ebenfalls nix, kein Biss

Tut sich zu der Jahreszeit einfach nix oder mache ich was falsch?

Petri Heil

P.J.

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“