Lukas "Lukky/Luggi" Holzmann gestorben

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Lukas "Lukky/Luggi" Holzmann gestorben

Beitrag von Andreas » 09.05.2017, 07:32

Liebe Angelforumsgemeinde,

ich habe heute die Aufgabe, euch den Sterbefall unseres Users Lukky bekannt zu geben. Seine Freunde haben mich darum gebeten, da sie viele seiner Angelkollegen nicht kennen und aber möchten, dass auch jeder Bescheid weiß.
lukky.jpg
Ich selbst hatte nur in diversen Threads und in manchen PNs mit Lukky zu tun, hatte aber immer das Gefühl, einen Gleichgesinnten am anderen Ende der Leitung zu finden. Ich bin mir sicher, wir hätten uns auch beim Angeln und Biertrinken auf Anhieb verstanden. Schade, dass es soweit nicht mehr kommen konnte.

Petri Heil, Lukky! Mögen die Fische beißen, wo auch immer du jetzt bist!

P.S.: Am ersten Augustwochenende rund um Lukas' Geburtstag gibt es in Engelhartszell am Strand eine kleine Gedenkfeier, bei der natürlich auch geangelt wird. Bitte wendet euch für Details an Germana via Facebook: https://www.facebook.com/germana.kolmhofer.

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lukas "Lukky/Luggi" Holzmann gestorben

Beitrag von Ecki1989 » 09.05.2017, 09:18

Ruhe in Frieden, lieber Lukky!

Wir konnten uns leider nicht mehr zu einem gemeinsamen Ansitz an der schönen Donau treffen. Aber wenn die Köder in die Fluten unseres Flusses im oberen Mühlviertel klatschen, werde ich an dich denken!

Petri Heil nach ganz oben! RIP...
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lukas "Lukky/Luggi" Holzmann gestorben

Beitrag von Martin M. » 11.05.2017, 22:08

Danke für die Info! Ich hatte des Öfteren schriftlichen Kontakt mit Lukky und habe ihn als sehr freundlichen Menschen wahrgenommen, mit dem eine gemeinsame Fischerei bestimmt eine nette Sache gewesen wäre!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“