Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Wissenswertes rund ums Forum

NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon ManuelK » 08.07.2013, 20:55

Ich möchte mich Stellvertretend für alle Organisatoren bei Kaindlau bedanken, war ein tolles Wochenende! Ebenfalls möchte ich mich bei Romario bedanken, der mit mir den Platz geteilt hat und mir eine Unmenge an nützlichen Tipps gegeben hat, das gilt auch für Andreas! Klaus, dir wünsche ich eine schnelle Genesung!
Benutzeravatar
ManuelK
Rotfeder
 
Beiträge: 103
Bilder: 0
Registriert: 09.03.2013, 18:55

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Ragman » 08.07.2013, 20:58

Kaindlau hat geschrieben:als du dich am Sonntag nicht mehr gemeldet hast, hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl


ich hatte kein Ladekabel fürs Telefon mit und mußte Akku sparen


Das kommt davon weil ich ausnahmsweise mit den elektr. Bißanzeigern gewerkelt habe :mrgreen: ... am Vorabend mit den Knicklichtern gings ja problemlos. Aber wenns eh piepst, dann kann man ja ruhig mal "kurz" die Augen zumachen :roll: :mrgreen:

Aber immerhin ... erste OP seit 35 Jahren ... darf jetzt dann wieder so eine lange Pause sein 8)
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...
Benutzeravatar
Ragman
Huchen
 
Beiträge: 1264
Bilder: 0
Registriert: 20.04.2006, 20:00

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon marvinyl » 08.07.2013, 21:16

Ahja, da ich blöderweise mit leerem Akku angekommen bin, hab ich nur ein paar Fotos gemacht:

IMGP1829.JPG
Yesman beim Drill


IMGP1835.JPG
Rob beim Keschern


IMGP1852.JPG
Yesman mit seinem 12er
Benutzeravatar
marvinyl
Köderfisch
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2013, 18:17

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon WiM » 09.07.2013, 06:41

@Ragman: Gute Besserung auch von mir - klingt richtig schmerzhaft!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at
Benutzeravatar
WiM
Administrator
 
Beiträge: 2331
Bilder: 68
Registriert: 16.03.2010, 21:51

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon hgb » 09.07.2013, 06:53

Gratulation zu den tollen Fängen beim Forumsfischen, obwohl es eigentlich in meiner Nähe war konnte ich leider nicht dabei sein, weil ich im Sommer an den Wochenenden immer in Tschechien bin.

@Ragman: gute Besserung
Benutzeravatar
hgb
Huchen
 
Beiträge: 1318
Bilder: 2
Registriert: 13.01.2009, 23:18

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon KFZAuer » 09.07.2013, 09:39

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Petria an alle die was gefangen haben.

War ein tolles treffen und auch wenn ich nur mit der Feeder ein paar kleine Fischerl gefangen hab hats spáß gemacht. Die Karpfen habt ihr vorne schon abgefangen :D

Lg

Kevin
KFZAuer
Köderfisch
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2013, 20:46

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Alex » 09.07.2013, 20:03

Hab mir auch noch nen Karpfen geholt, 1 kam durch als alle weg waren-
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Alex
Zander
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 17:01

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon yesmann » 10.07.2013, 10:51

Hallo Alex,

Petri :up2:

... warst du eigentlich der "letzte"?
vorne glaub ich waren nur noch Donaufischer und Anglerhütte als wir gefahren sind;
wir sind eh auf deiner Seite raus, weil wir KFZAuer noch Starthilfe gegeben haben.

lg
yesmann
Benutzeravatar
yesmann
Zander
 
Beiträge: 325
Bilder: 1
Registriert: 18.02.2013, 10:42

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Andreas » 10.07.2013, 12:49

Alex hat geschrieben:Hab mir auch noch nen Karpfen geholt, 1 kam durch als alle weg waren-


Wieso meinen alle, die würden nur in den Hafen ziehen aus der Donau und nicht wieder zurück? :wink:
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4289
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon yesmann » 10.07.2013, 13:06

Hello,

ich nehme an, das würden sich ja eigentlich auch ...
allerdings blieben die meisten in deiner Knoblauchduft-Barriere hängen :mrgreen:

lg
yesmann
Benutzeravatar
yesmann
Zander
 
Beiträge: 325
Bilder: 1
Registriert: 18.02.2013, 10:42

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Alex » 10.07.2013, 17:02

ja, das Letzte war ich, wollte einfach net aufhören.
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Alex
Zander
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 17:01

NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Andreas » 10.07.2013, 18:20

nanana, der letzte bitteschön. wir waren alle gleichberechtigt ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4289
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon rob gone fishing » 10.07.2013, 18:53

gibt es nicht noch mehr fotos von andreas und kandlau?
die ganzen knoblauchgöben fehlen noch.
petri alex zu deinem fisch!
ich wollt auch erst nach einem fang eines karpfen gehen, aber die müdigkeit war stärker.
lg rob
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3747
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Donaufischer » 10.07.2013, 23:23

Hat echt Spass gemacht!!!

Kurzer Bericht von meiner Seite:
Bin Samstag um 1 angekommen und wurde sofort von allen herzlichst empfangen. Ein Angelplatz wurde auch gleich gefunden und eine Feederrutte mit Made u Wurm und eine Karpfenrute mit Frolic u Pellets wurde ausgelegt. Nach ca 1 Std Anfütterungsdauer waren die Fische am Platz u konnte zuerst stramme Rotaugen u dann Blaunasen bis über 40 cm fangen.
Als es dann gegen Abend zu regnen begann nahm mich Anglerhütte herzlichst in seinem Zelt auf und so blieb ich auch im Regen trocken. :danke:
Dann angelte ich noch ne Weile und am Abend hatten wir Spass im Festzelt von Kaindlau!!! :prost:
Gegen Mitternacht dann gab es Action pur als die Carphunters dann erfolgreich waren u herrliche Donaukarpfen an Land zogen.
Dann ging ich zum Auto schlafen und nachdem ich nach hartem Kampf die 3 Autogelsen erschlagen habe schlief ich gut bis 8.
Dann ging es zunächst zäh mit der Feeder los . Gegen Mittag konnt ich dann wieder Blaunasen, Rotaugen, kleinere Brachsen u einen Frauennerfling fangen. Auch Anglerhütte kam dann mit der Feeder zu meinem Angelplatz und leistete mir noch eine Weile Gesellschaft.
Als dann auch noch die mit Pellet ausgelegte Rutte losschnurrte dacht ich schon an einen carp. Doch auch daran hat sich eine schöne Blaunase vergriffen.
Als ich dann am Sonntag Nachmittag als letzter noch am Angelplatz war. Fühlte ich mich dann einsam u allein an einem Platz der zuvor voller Leben war u packte auch zusammen.
Benutzeravatar
Donaufischer
Brasse
 
Beiträge: 145
Bilder: 8
Registriert: 29.06.2006, 18:54

Re: NEUER TERMIN FORUMFISCHEN 2013 (05.-07.07.)

Beitragvon Alex » 11.07.2013, 01:39

gescheites Foto hab ich leider nicht, war schon am zusammenpacken. Mir hatte auf der heavy Feeder ein Minibarsch zu tief geschluckt stand mit dem Rücken zum Rodpod. Als ich mich umdrehte, war mein Rodpod von steil nach oben plötzlich nach unten gerichtet. Bremse war relativ zu. Auf der Feeder -60g machte das Teil riesen Spaß. Danke an die Organisation, echt leiwande Leit wieder einmal.
packte so um halb 4 entgültig zusammen.

@rag gute Besserung.
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Alex
Zander
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 17:01

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste