Plugins

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
kranickel
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.2015, 23:19
Revier/Gewässer: Bach
Wohnort: Hallein/Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plugins

Beitrag von kranickel » 15.12.2015, 17:33

Ich nutze daheim nur noch mein Tablet mit Android 4.4.2 und chrome.

Funktioniert auch gut aber ich hab Probleme bei den Angelvideos.

Da sehe ich im Forum nur ein graues Feld mit "Dieser Plugin wird nicht unterstützt". YouTube kann ich aber schauen. Auch sonstige Videoportale und Formate funktionieren.

Ist das der Flashplayer und wie kann ichs umgehen? :roll:

Grüße Michael

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Plugins

Beitrag von makirsch » 15.12.2015, 17:56

Hi,

du liegst richtig das es am Flash Player liegt.
Leider unterstützt der Chrome unter Android kein Flash.

Probier es mal mit dem Standart Browser, ev. funktioniert es da.

lG,
Martin

Maggot
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 21.06.2014, 21:19
Revier/Gewässer: Floridsdorf
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Plugins

Beitrag von Maggot » 15.12.2015, 18:08

Hallo,

das wird wahrscheinlich von einem Werbebanner sein, also brauchst du dir keine Sorgen machen -> du verpasst nix :up2:

Falls doch, kannst du einen Screenshot hier reinstellen, dann kann man es mehr eingrenzen. Einen Screenshot machst du in den meisten Fällen in dem du die Lautstärke Runter + Bildschirm Sperren Taste des Tablets gleichzeitig drückst.
- Patrick

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“