Bärenland Kroatien,Slowenien

Forumspartner: Angelabenteuer Balkan
Antworten
Rudolft
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 08.05.2008, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bärenland Kroatien,Slowenien

Beitrag von Rudolft » 22.06.2008, 07:52

--------------------------------------------------------------------------------
Bin seit zwei Tagen aus Kroatien zurück wo ich am Grenzfluß Kupa(zwischen Slowenien und Kroatien) und an einen Zubringerbach Namens "Cabranka" für mich neue Fischgründe aufsuchte.Konnte dort mit der Rehhaar Trockenfliegen einen herlichen Abensprung auf Äschen erleben.Das schönste Erlebnis hatte ich allerdings bei der Zufahrt über einen kurvenreichen Waldweg,wo ich beinahe nach einer Kurve mit einer Bärin mit ihren drei Jungtieren zusammengestoßen were.Sie erschrak genauso sehr wie mein Freund Vlado und ich vor lauter staunen kamen wir mit dem Fotografieren nicht zurecht (leider)mein Freund machte zwar drei Digifoto aber nirgens ist etwas darauf zu sehen (ärgerlich).Doch alles in allem schöne Fischertage in Kroatien.

Freundschaftliche Grüße Rudolf
Dateianhänge
IMGP1412.jpg
IMGP1412.jpg (35.74 KiB) 1994 mal betrachtet
IMGP1409.jpg
IMGP1409.jpg (59.76 KiB) 1995 mal betrachtet
IMGP1391.jpg
IMGP1391.jpg (62.92 KiB) 1994 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Balkanstaaten“