Das welsfischen.

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
pauli97
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 823
Registriert: 10.08.2010, 20:33
Revier/Gewässer: /
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das welsfischen.

Beitrag von pauli97 » 11.08.2010, 11:14

hallo .
ich bin jungfischer und habe auch schon mit großeren karpfen zu tun gehabt.(21,4kg)
jetzt will ich das welsfischen ausprobieren.
ich fische an einem klaren see mit gutem welsbestand.
welche köder??
welch montagen??
mfg jungfischer pauli
LG Pauli!

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das welsfischen.

Beitrag von WiM » 11.08.2010, 12:23

Hallo Pauli,

im Form gibt es schon jede Menge Information zu diesem Thema und gerade aktuell die gleiche Frage: http://www.angelforum.at/topic10174.html

Bitte immer vorher im Forum suchen und dann erst eine Frage stellen. Für unsere Welsprofis hier im Forum ist es auch nicht lustig alle 3 Wochen die gleichen Fragen zu beantworten!

Hoffe du verstehst das...

TL WiM

PS.: Zum Thema Montagen findest du hier eine große Auswahl: http://www.rotauge.at/autoren/fishing_extreme.html
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“