Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Angelkurs in Kärnten

Gesetze, Vorschriften und Gebote

Beitragvon El Carpo » 05.04.2005, 20:23

ist lästig aber irgendwie auch gut ! sonst kann ja jeder fischen gehen... so bekommt man wenigstens einige infos !
El Carpo
Wels
 
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12

Beitragvon Siesta » 05.04.2005, 20:32

Da hast schon recht aber ich wollte eigentlich sagen die jahreskartenfischer haben da immer eine vorteil. Bei uns in tirol hast nachweisen müssen das du 5 Jahre schon gefischt hast dann hast denn Ausweis ohne kurs bekommen. Ich fische auch schon über 20 Jahre aber ohne Jahreskarte und musste den Kurs machen. Scheiß langweilig wennst eh schon alles (oder Mehr) weißt.

siesta
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben
Siesta
Hecht
 
Beiträge: 634
Registriert: 02.04.2005, 21:01

Beitragvon HerbertHecht » 05.04.2005, 20:43

EL CARPO hat geschrieben:ist lästig aber irgendwie auch gut ! sonst kann ja jeder fischen gehen... so bekommt man wenigstens einige infos !


Welche Infos ist die Frage ? Da gibt es Leute die wissen nichts über Schonzeiten von Kleinfischen. Was bringen die den Leuten dort bei, frage ich mich ?
HerbertHecht
Wels
 
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06

Beitragvon El Carpo » 05.04.2005, 20:47

das ist eine andere sache... ich habe den kurs nicht machen müssen... daher habe ich keine ahnung was da an infos gegeben wird.

klar wenn der vortragende ein "nurmi" ist... ist der kurs auch für nix :lol:
El Carpo
Wels
 
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12

Vorherige

Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron