Angelkurs in Kärnten

Gesetze, Vorschriften und Gebote
El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 05.04.2005, 21:23

ist lästig aber irgendwie auch gut ! sonst kann ja jeder fischen gehen... so bekommt man wenigstens einige infos !

Siesta
Hecht
Beiträge: 634
Registriert: 02.04.2005, 22:01
Revier/Gewässer: Modracko/Vogrscek
Wohnort: Brixen im Thale/Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Siesta » 05.04.2005, 21:32

Da hast schon recht aber ich wollte eigentlich sagen die jahreskartenfischer haben da immer eine vorteil. Bei uns in tirol hast nachweisen müssen das du 5 Jahre schon gefischt hast dann hast denn Ausweis ohne kurs bekommen. Ich fische auch schon über 20 Jahre aber ohne Jahreskarte und musste den Kurs machen. Scheiß langweilig wennst eh schon alles (oder Mehr) weißt.

siesta
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben

HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HerbertHecht » 05.04.2005, 21:43

EL CARPO hat geschrieben:ist lästig aber irgendwie auch gut ! sonst kann ja jeder fischen gehen... so bekommt man wenigstens einige infos !
Welche Infos ist die Frage ? Da gibt es Leute die wissen nichts über Schonzeiten von Kleinfischen. Was bringen die den Leuten dort bei, frage ich mich ?

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 05.04.2005, 21:47

das ist eine andere sache... ich habe den kurs nicht machen müssen... daher habe ich keine ahnung was da an infos gegeben wird.

klar wenn der vortragende ein "nurmi" ist... ist der kurs auch für nix :lol:

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“