Börsarkany/Ungarn

Antworten
Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Börsarkany/Ungarn

Beitrag von Moetti » 24.01.2012, 13:24

Hallo Zusammen,

habe von einem Naturschutzgebiet in Ungarn gehört: Börsarkany (hoffentlich richtig geschrieben). Angeblich ein gutes Revier, wo man auch Blockhütten direkt am See buchen kann. Ich habe nun im Netzt gesucht, einzig die Homepage eines österr. Vermieters eines Blockhauses habe ich gefunden. Bevor ich diesen nun kontaktiere, würde mich interessieren, ob mir jemand genaures bzgl. Fischerei sagen kann bzw. Infos hat.
Vielen Dank im Voraus!
LG

Benutzeravatar
ajahn
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2012, 15:55
Revier/Gewässer: österr.-ungarn
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börsarkany/Ungarn

Beitrag von ajahn » 11.03.2012, 12:26

Ich glaube es handelt sich um den Borostyan See auf Ungarisch Borostyan-to, die haben Blockhütten und einen weiteren sehr empfehlenswerten Teich 5ha in der Zel-Puszta nähe Zalalövö.

http://www.zelpusztateich.eu/
http://www.bernsteinsee.eu/

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Börsarkany/Ungarn

Beitrag von Moetti » 12.03.2012, 09:33

danke, aber das ist es nicht. Am Bernsteinsee war ich schon. LG

Antworten

Zurück zu „Ungarn“