Forumstreffen 2012

Wissenswertes rund ums Forum
Benutzeravatar
WiM
Administrator
Beiträge: 2331
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2012

Beitrag von WiM » 12.03.2012, 12:35

Liebe Forumsgemeinde,

auch in diesem Jahr werden wir ein "Forumstreffen" veranstalten. Aufgrund des positiven Feedbacks vom letzten Jahr und der idealen Infrastruktur wird das Treffen wieder in Tschechien stattfinden. Genauer in Kaplice, der See heißt Pytlovy = Sackteich und ist ein rund 10 ha großer Privatteich mit sehr gutem Fischbestand! An diesem Wochenende ist der Teich für uns reserviert! @ Bruno(hgb): Vielen Dank das du das wieder möglich machst!

Bilder vom letztem Jahr: http://www.angelforum.at/topic11538.html

Ort: Kaplice (CZ)

Termin: Do, 7.6., 12 Uhr bis Sa, 9. 06 , 14 Uhr

Kosten: Erwachsene 1 Tag: 31,- Euro/Person / 2 Tage: 56,- Euro/Person
Kinder bis 14 Jahre 6,- Euro (1 oder 2 Tage) nur in Begleitung
Im Preis enthalten ist die Angelkarte und ein Essen am 1. Tag (Grillabend). Das Zelten auf dem Gelände ist erlaubt und ebenfalls im Preis enthalten.

Max. Teilnehmerzahl: 25

Zum Teich: Die gepflegte Privatanlage Pytlovy (=Sackteich) befindet sich in der Nähe von Kaplice, nahe der österr. Grenze und wird nur von sehr wenigen Anglern befischt. Die Betreiber achten sehr auf eine schonende Nutzung (es wird hauptsächlich catch&release betrieben), es werden nur sehr wenige Angelkarten ausgegeben, wodurch sich über die Jahre ein hervorragender Fischbestand entwickelt hat. Direkt am See befindet sich ein Häuschen mit Griller, Kühlschrank, usw. Dort können auch Getränke zum Selbstkostenpreis (Bier 1 Euro,..) gekauft werden.


Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

Bestand:
Sehr guter Karpfenbestand bis 20kg, Zander über 80cm, Hechte über 1m, Welse bis 50kg, Schleien und Weißfische.
Der Teich ist ca. 2 bis max. 3 m tief und ca. 10 ha groß.

Angelregeln:
2 Ruten mit je einem Haken, keine Drillinge, keine Zwillingshaken (außer beim Spinnfischen).
Kinder dürfen nur mit 1 Rute fischen.
Beim Spinnfischen darf keine 2. Rute ausgelegt sein, das Nachtfischen ist erlaubt.
Entnahme: max. 1 Karpfen und 1 Raubfisch pro Tag (Kinder keine Entnahme).
Abhakmattenpflicht
Boote sind am Teich verboten.
Die Fische dürfen nicht auf dem Teichgelände ausgenommen werden (macht ein Einheimischer kostengünstig in der Nähe des Teiches).

Mindestmaße:
Karpfen: 40cm (Karpfen über 65cm müssen zurückgesetzt werden)
Schleie: 30cm
Zander: 45cm
Hecht: 50cm
Wels: keines

Schonzeiten: zu diesem Termin keine

Anmeldung: Ihr könnt euch bis 18.05.2011 anmelden.
Die Überweisung ist gleichzeitig die VERBINDLICHE Anmeldung! Das Geld wird in jedem Fall einbehalten!!

Kontodaten:
Verein zur Förderung des Angelsportes e.V
Raiffeisenbank Wartberg an der Krems| BLZ: 34738| KTO: 27.136 | IBAN: AT163473800000027136 | BIC: RZOOAT2L738

Es ist uns bewusst, dass die Anreise nach Tschechien nicht für jeden ganz einfach sein wird, aber dafür wird es ein herrliches Wochenende unter Freunden und hoffentlich mit vielen Fischen werden. Das Angelforumteam freut sich schon riesig auf ein Treffen mit Euch :up2:

Wer ist dabei? :welcome:

fix:
Andreas
Wim
hgb
hellvis & Söhne
RauberKTN
Mair
Proton
Mestrayllana
Romario
Lichte
Jungfischer12
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8058
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von Polsi » 12.03.2012, 12:38

Bin zu 90 % dabei!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2308
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von chrisi1989 » 12.03.2012, 13:34

Werd auch wieder einen Tag dabei sein! :up2:

schade ist ja das Boots verboot denn den see mitn Bellyboot zu befischen wär sicher grandios

Hellvis
Wels
Beiträge: 2610
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von Hellvis » 12.03.2012, 17:31

Cool - freu mich auch wieder drauf. Ist da irgend ein Feiertag dabei?

Benutzeravatar
Romario
Hecht
Beiträge: 661
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort: WienNÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von Romario » 12.03.2012, 17:31

bin ebenfalls zu 90% dabei

und ja, donnerstag ist Fronleichnam und Freitag damit Fenstertag :)

falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem nördlichen Weinviertel braucht, einen Platz hätte ich frei

greets
gfrei mi
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3877
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von buggi » 12.03.2012, 17:56

Mal schaun eventuell mit meinem Bruder, es sei denn wir wären die einzigen jüngeren in der Runde ;)
Einziges Problem könnte sein, dass ich nur bis zur Grenze und nicht ins Ausland fahren darf, da ich den L17 gemacht habe und man soweit ich weis erst mit 18 ins Ausland fahren darf. (muss das noch genauer eruieren)

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2308
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von chrisi1989 » 12.03.2012, 18:58

da hast denk ich mal recht mit L17 buggi
aber da es von der Grenze ja nur noch ein paar kilometer sind wird sich da sicher etwas einrichten lassen
würds dir ja anbieten dasd dein Auto zur not bei mir zuhause abstellst und wir gemeinsam rauf fahren die letzte Stunde aber ich hab nur einen kleinen Clio und da bekomm ma nie und nimmer s zeug von 3 Leuten rein!
Vorm Grenzbereich würd ich für meinen Teil mein Auto nur ungern abstellen wollen , man weiß ja nie

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4438
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von Andreas » 12.03.2012, 19:16

Ich bin dabei!

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2308
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von chrisi1989 » 12.03.2012, 19:20

Noch einer mehr der die Hechte herklopft wie da Bruno, die tun mir jetzt schon leid

apropro

@ Bruno weißt du schon was ob diesmal auch wieder so viele kleine Karpfen ihr unwesen treiben werden ?

Benutzeravatar
RauberKTN
Rotfeder
Beiträge: 73
Registriert: 05.12.2011, 16:12
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Klagenfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von RauberKTN » 12.03.2012, 19:55

Bin dabei, hab zufällig schon Urlaub eingetragen!

Kann schon überwiesen werden?

Grüße vom Wörthersee
I am only fishing for pikes, all other fishes are baites!!!

Benutzeravatar
WiM
Administrator
Beiträge: 2331
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von WiM » 12.03.2012, 20:07

RauberKTN hat geschrieben: Kann schon überwiesen werden?
sicher kannst du das Geld schon überweisen. Dann bist du sicher dabei sein!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Mair
Brasse
Beiträge: 209
Registriert: 17.10.2010, 14:15
Revier/Gewässer: Attersee, Donau
Wohnort: Wartberg an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von Mair » 12.03.2012, 20:30

Bin auch dabei, freu mich schon :up2:
lg Mair

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3877
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von buggi » 12.03.2012, 20:43

chrisi1989 hat geschrieben:da hast denk ich mal recht mit L17 buggi
aber da es von der Grenze ja nur noch ein paar kilometer sind wird sich da sicher etwas einrichten lassen
würds dir ja anbieten dasd dein Auto zur not bei mir zuhause abstellst und wir gemeinsam rauf fahren die letzte Stunde aber ich hab nur einen kleinen Clio und da bekomm ma nie und nimmer s zeug von 3 Leuten rein!
Vorm Grenzbereich würd ich für meinen Teil mein Auto nur ungern abstellen wollen , man weiß ja nie
Danke für das Angebot, aber stimmt in den Clio wir das nicht alles reinpassen..
Mal schaun es wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen, jetzt wart ich mal ab wer so alles kommen wird :)

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2308
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von chrisi1989 » 12.03.2012, 21:08

stimmt eigentlich hatten alle ein größeres Auto als ich !
sieht man ja auch auf dem Parkplatzfoto vom Vorjahr :lol:
irgend wie wird immer alles passad, siehe fahrgemeinschaft von Polsi und Chris 2011

Benutzeravatar
pauli97
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 823
Registriert: 10.08.2010, 20:33
Revier/Gewässer: /
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen 2012

Beitrag von pauli97 » 12.03.2012, 21:31

ich bin evtl auch mit einem kumpel vorort, mal schauen ;)
LG Pauli!

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“