Hechte angeln in Schweden

Antworten
Zillachtola
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 04.03.2007, 17:31
Revier/Gewässer: überall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hechte angeln in Schweden

Beitrag von Zillachtola » 05.08.2012, 23:40

Bald ist es soweit. Mein diesjähriger Angeltrip führt mich nach Älmhult in Südschweden.
Dort werde ich zusammen mit Mario Lange und Vladimir Vasic ein neues Filmprojekt starten.
Am 17. August starten wir mit einem Kleinbus über Deutschland und Dänemark los Richtung Schweden.
Ich freu mich schon riesig auf den Trip. Nun wollte ich fragen ob jemand schon mal in der Gegend war
und auf Hechte gefischt hat. Wir sind auf der Suche nach Außergewöhnlichen Spots. Wo an dem großen See
sind besonders Schöne Plätze wo man Gute Szenen filmen kann.
Würde mich über jeden Tip freuen. Muss auch nicht mit fischen zu tun haben.
vlg markus

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hechte angeln in Schweden

Beitrag von Oldman » 06.08.2012, 10:39

Hallo Zillachtola!
An den kleineren Seen ist man auch vom Ufer aus recht erfolgreich -man soll nicht glauben was für
schöne Hechte oft in den kleinen Tümpeln drin sind.
Dann habe habe am Björnsklangen, Bottensjö und im Vännern geangelt. An den großen Seen gehst du ohne Guide auf gut Glück los. Gute Stellen sind immer in der Nähe von Inseln und bei den berühmten Barschbergen -aberein Echolot ist deshalb eigentlich schon Pflicht.
ich selbst bin in 2 Wochen für 4 Wochen in Südschweden in der Nähe von Anderslöv (Trelleborg)und werde am Börringsjön und Havgardsjön mein Glück versuchen.
Dann hast du eine PN.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Zillachtola
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 04.03.2007, 17:31
Revier/Gewässer: überall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hechte angeln in Schweden

Beitrag von Zillachtola » 06.08.2012, 22:12

Danke für die Info. War jemand schon mal am MÖCKELN ?

Zillachtola
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 04.03.2007, 17:31
Revier/Gewässer: überall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hechte angeln in Schweden

Beitrag von Zillachtola » 15.08.2012, 13:00

ich hab den falschen see im kopf gehabt. wir fahren zum Åsnen.
vielleicht gibt es dazu noch schnell ein paar kurze infos. hab heute den kamerakran getestet.
alles ok. schönlangsam wird es spannend.
vlg markus

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hechte angeln in Schweden

Beitrag von Oldman » 15.08.2012, 19:54

Hallo!
Du hast eine PN

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“