2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013 - 2

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Fliegenbinder
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2012, 23:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013 - 2

Beitrag von Fliegenbinder » 07.03.2013, 21:30

2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013 - 20.05.2013 in Breitungen / Thüringen

Es ist soweit, die Planungen für das 2. Raub- und Friedfischevent sind in vollen Gange. Die ersten Profis konnten wir mit Begeisterung an den Haken bekommen und die ersten Sponsoren lassen sich auch langsam finden. Nachdem das erste Event im Herbst 2012 so positiv im Netzwerk und Medien bewertet wurde haben wir uns entschlossen ein Zweites folgen zu lassen. Durch die Eindrücke des ersten Events können wir mit Stolz sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und wir würden uns sehr freuen diese auch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen. Doch diesmal setzen wir eins drauf. Preise die euch umhauen werden wird es zu gewinnen geben. Und das Beste, keiner wird dabei leer ausgehen. Doch dazu später mehr. Beim 2. Event wird es sich nicht wie beim ersten mal, nur um Raubfisch handeln sondern es werden diesmal auch 10 Startplätze in Sachen Friedfisch vergeben. Das Event findet wieder an der Kiesgrube, dem Vereinsgewässer des Angelsportverein Breitungen statt. Dieses Gewässer ist in den letzten Monaten durch einen sehr eindrucksvollen Hechtfang bekannt geworden. Das Bild der sogenanten "Dampflok" war in jeder lokalen Zeitung sowie in fast jeder deutschen Angelzeitschrift zu sehen. Der Fänger seiner gewaltigen Oma hat in diesen Gewässer seinen Traum wahr werden lassen. Versuchen auch Sie einen Kapitalen aus dem Wasser zu kitzeln und erleben Sie vielleicht einen Drill, der das letzte aus Ihnen raus holt. Fänge von mehreren Hechten am Tag sind hier keine Seltenheit, Barsche in riesig großen Schwärmen und bis zu 50 cm groß, lassen Fischerträume wahr werden. Ein Weißfisch bestand der ihnen keine ruhige Minute gönnt ist hier zu finden. Karpfen bis über einen Meter haben hier schon so manch Hartgesonnen Angler zum zittern gebracht. Welsfänge auf Wobbler und Köderfisch von bis zu 150 cm liesen schon so manchen Angler strahlen. Starten Sie mit uns in eine hoffentlich erfolgreiche Angelsaison und versuchen Sie beim 2. Angelevent in Breitungen den Fisch zu fangen den Sie schon immer mal an den Haken bekommen wollten. Auch in dieser Saison wird der ansässige Angelsportverein wieder eine hohe Menge an Fisch wie Schleien, Karpfen, hecht und Co. in die Kiesgrube setzen, so dass mit sehr guten Fangerquoten zu rechnen ist. Für unsere Raubfischteilnehmer stehen wieder ausreichend Boote zur Verfügung, so dass in allen Ecken und Winkeln nacht den Kapitalen gesucht werden kann. Auch beim 2. Event werde ich mich wieder höchstpersönlich zusammen mit meinen fleißigen Helfern um ihr Wohl zur vollsten zufriedenheit kümmern und werde rund um die Uhr Ansprechpartner für jedes noch so kleine Problem sein. Wie aus dem ersten Event bekannt ist geht bei uns keiner leer aus, jeder Teilnehmer wird einen Preis mit nach Hause nehmen.

Zu diesen Event möchten wir alle Interessierten Angler und die die es werden wollen einladen.Verbringt mit mir und den Profis ein wunderschönes Wochenende und lernt neue Leute kennen. Auch aktive Event Teilnehmer die sich einen der Attraktiven Preise sichern möchten suchen wir noch.

Weiter infos zum Event zum Beispiel welcher Profi mit dabei ist und wann findet ihr auf http://www.Marios-Bindestock.de

(Diese Thread ist mit Admin Andreas abgesprochen)
Dateianhänge
Raubfischevent2013 fertig.jpg

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013

Beitrag von michigeyer » 08.03.2013, 06:31

Guten Morgen!

Also ich werde sicher nicht kommen, denn wenn ich schon lese es wird "extra" besetzt, dann habe ich schon genug (obwohl wahrscheinlich genug Altbestand vorhanden ist) !!!!
So wie bei den Jägern, Treibjagd, aber natürlich auf frisch ausgesetzte, gezüchtete "Jagdbeute" !!!
Das hat doch, leider, nichts mehr mit Fischerei oder Weidwerk zu tun.

Grüße
Michi

Fliegenbinder
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2012, 23:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013

Beitrag von Fliegenbinder » 08.03.2013, 07:51

Hallo mein Freund

Ich habe mich da leider etwas Falsch ausgedrückt. Der Besatz ich schon längst durch. Ich wollte damit nur Sagen das man diesmal auch mal eine Schleie fangen könnte. Da dies die Häufigste frage war von Interessierten Event Teilnehmern. Und zu deiner Treibjagd. Würdest du das Gewässer kennen wüßtest du wie groß es ist, und wüßtest auch wieviele Angler nötig wären um dort eine Treibjagd durchzuführen. ABER. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn du auf eine Wurst oder stück Kuchen vorbei kommen würdest.

Fliegenbinder
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2012, 23:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013

Beitrag von Fliegenbinder » 08.03.2013, 07:53

Noch eine Frage? Wie findest du eigentlich die Fishing Master Show und andere Lake Trophys wie sind so durchgeführt werden?

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Raub und Friedfischevent in Breitungen von 17.05.2013

Beitrag von michigeyer » 08.03.2013, 08:06

Fliegenbinder hat geschrieben:Noch eine Frage? Wie findest du eigentlich die Fishing Master Show und andere Lake Trophys wie sind so durchgeführt werden?
Hallo!


Ich finde solche "Veranstaltungen" für vollkommen überflüssig, sind eigentlich nur da um sich etablieren zu können und Werbung für Firmen (große Fische, viele Fänge .....) machen zu können !
Aber ich glaube, über dieses Thema sollten wir einen eigenen Thread öffnen.

Grüße
Michi

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“