Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

aitelschwabn am hausbach

Die besten Angelfilme und Angelvideos

aitelschwabn am hausbach

Beitragvon ubik » 29.03.2013, 21:19

Hallo Leute

Da ich ja seit kurzem stolzer Besitzer einer GoPro und einer Centrepin bin,
hab ich beide Geräte im Winter öfters ausgeführt.
Nach einem Fehlversuch hab ich es nun geschafft und mein erstes Video geschnitten.
An dem Tag konnte ich einige Aitl und eine Regebogenforelle mit der Centrepin überlisten.
Macht wirklich unglaublich viel Spaß und ist eine kurzweilige und spannende Fischerei.
Um den Winter endgültig von unseren Hausgewässern zu vertreiben,
hab ich das Video mit feinstem RootsReggae von Big Youth untermalt.
Viel Spaß beim zuschauen und bitte Kritik ist erwünscht.

greez ubik

“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2012
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon Danny_Egraben » 29.03.2013, 21:37

Hello, gratuliere zu den Fischen und zum ersten Video, macht sicher Spaß und ist auch ein Vorhaben von mir früher oder später eine GoPro zu erstehen.

Als Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass das Bild meist schief ist. Ich kann mir aber denken, dass man beim Fischen nicht so darauf achtet, bzw. es eventuell
nicht immer möglich ist, ein gerades Bild zu bekommen. Musik ist Top :)

Freu mich jedenfalls schon auf weitere Filme!

lg, Daniel
Benutzeravatar
Danny_Egraben
Brasse
 
Beiträge: 236
Bilder: 18
Registriert: 14.09.2012, 20:40

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon hesi » 29.03.2013, 23:25

Haha, sehr netter Kurzfilm!

Schön mal zu sehen was du so siehst :D

Nur Bigh Youth singt das falsch: es heißt, "with fish on my table"! :D

Aber witzig, die "schiefe" Perspektive passt irgendwie zum leicht abdriftenden Gesang... :mrgreen:
Benutzeravatar
hesi
Huchen
 
Beiträge: 1663
Bilder: 12
Registriert: 09.08.2008, 23:30

AW: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon ubik » 30.03.2013, 07:11

Hehe. Danke für die kommentare. Die schiefe optik kommt vom brustharnisch. Der saß irgendwie schief..

Gesendet von unterwegs!
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2012
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon llengi » 30.03.2013, 11:07

Schönes Video, nur etwas kurz. :D
Benutzeravatar
llengi
Zander
 
Beiträge: 306
Registriert: 17.01.2008, 15:42

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon ubik » 30.03.2013, 13:08

llengi hat geschrieben:Schönes Video, nur etwas kurz. :D


Da musst du dich beim Herrn Big beschweren.
Na, des war nur eine 2h Session und jeden Drill von Anfang bis Ende wär zu langweilig.

Da kommt aber sicher noch was größeres sobald hier die FliegenFisch-Saison richtig losgeht.

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2012
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon Danny_Egraben » 12.01.2018, 20:56

Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt laaaaange Zeit nichts geposted habe, grabe ich gleich mal den saualten Thread aus. Bin auf Ubiks Fußspuren unterwegs gewesen um dem Hausbach ein paar Aitel zu entlocken: https://youtu.be/kk2It68pDfA

@Ubik: Gibts dein Video noch? Kanns hier nicht mehr sehen.

LG, Daniel
Benutzeravatar
Danny_Egraben
Brasse
 
Beiträge: 236
Bilder: 18
Registriert: 14.09.2012, 20:40

Re: aitelschwabn am hausbach

Beitragvon ubik » 12.01.2018, 21:54

Sehr schönes Video Dani.
Total entschleunigt. Am Platzerl. ; )
Gefällt mir.
Ich bin dein erster subscriber. ; )

Mein Video geht eh noch.
Bis morgen.

jan

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Wels
 
Beiträge: 2012
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18


Zurück zu Angelvideos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste