Eisfischen in Finnland

Benutzeravatar
Traunfischer
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 02.04.2006, 22:09
Revier/Gewässer: -
Wohnort: Bergen, Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Eisfischen in Finnland

Beitrag von Traunfischer » 07.04.2013, 19:37

Hot spring pike action in Finland!! Gestern zwei Bisse auf Köderfisch. Als erstes konnte ein Freund einen schönen geschätzten 55er fangen und zurücksetzen, dann war ich an der Reihe. Nach dem ersten Run löste sich aber der Haken. Heute erwischte ich dafür einen geschätzten 45er (auch zurückgesetzt). Nebenbei gabs 26 Barsche.
Dateianhänge
P4070645_compr.jpg

Benutzeravatar
Traunfischer
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 02.04.2006, 22:09
Revier/Gewässer: -
Wohnort: Bergen, Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Eisfischen in Finnland

Beitrag von Traunfischer » 09.04.2013, 20:36

Und der Nächste! Allerdings wieder aus der Kindergartenfraktion. Dafür gabs heute den "Grand Slam": Barsch, Kaulbarsch, Rotauge und Hecht.
Dateianhänge
P4090656_compr.jpg

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“