Anfischen an der Schwarza

Forumspartner gesucht
Antworten
Rudolft
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 08.05.2008, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anfischen an der Schwarza

Beitrag von Rudolft » 02.05.2013, 20:18

Servus Miteinander,
Erster Fischertag an der Schwarza in Gloggniz.
Ein wunderschöner Fischertag mit reichlich Fisch einige schöne Äschen,eine Refo mit 44cm und als Krönung eine Bachforelle mit 49cm.
Alle Fische wurden wieder zurückgesetzt.
Herzlichst Rudolf
Dateianhänge
DSCN3344B.jpg
DSCN33461.jpg
DSCN2835B.jpg
DSCN2830.jpg
DSCN4626B1.jpg

melkfischer
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 11.12.2012, 07:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von melkfischer » 02.05.2013, 21:28

Petri!
Wünsche ein herzliches Petri zu deinen tollen Fischen und den schönen Bildern, ging schon was auf Trockenfliege, oder warst du mit Nymphe und Streamer erfolgreich?
LG. Josef

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von buggi » 02.05.2013, 21:36

Da kann jemand fischen, gratuliere!

Rudolft
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 08.05.2008, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von Rudolft » 04.05.2013, 13:31

melkfischer hat geschrieben:Petri!
Wünsche ein herzliches Petri zu deinen tollen Fischen und den schönen Bildern, ging schon was auf Trockenfliege, oder warst du mit Nymphe und Streamer erfolgreich?
LG. Josef
Servus Josef,
auf Trockenfliege habe ich es vormittags gar nicht versucht (war nur Vormittag).Habe einige Fische auf Streamer gefangen.
Aber richtig gut ging es nur mit kleinen schwarzen oder dunkelbraunen Nymphen.
Diese Bafo habe ich mit einer Nymphe gefangen.
Herzlichst Rudolf

Benutzeravatar
Karlheinz21
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 22.02.2011, 14:16
Revier/Gewässer: Mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von Karlheinz21 » 04.05.2013, 16:41

Traumhafte Fische! Petri!

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von Hardi » 04.05.2013, 16:46

Wahnsinnsfische für "nur" Vormittag ;)

Gibts dort auch Tageskarten? :?:

Petri!
:evil: Donauextremist :evil:

Rudolft
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 08.05.2008, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfischen an der Schwarza

Beitrag von Rudolft » 06.05.2013, 17:18

Hardi hat geschrieben:Wahnsinnsfische für "nur" Vormittag ;)

Gibts dort auch Tageskarten? :?:

Petri!
Servus Hardi,
es gibt in diesem Verein nur ca.30 Jahreskarten und jeder Jahreskarten-Besitzer darf für einen Gast von ihm zwei bis drei Tageskarten im Jahr lösen.
Sollte aber mit seinem Gast,, beim Fischen auch anwesend sein. Daher, Du bekommst nur eine Tageskarte wenn Du ein Vereinsmitglied kennst.
Petri Rudolf
PS: eine schöne HP hast Du (ich bin ja an der Donau in Haslau fischereilich aufgewachsen)

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“