Meine Verehrung!

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Aron
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.2009, 13:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Meine Verehrung!

Beitrag von Aron » 14.05.2013, 17:06

Hallo an die KollegInnen,


Ich bin zwar eine Zeit schon registriert hier, war aber selten hier und will mich daher vorstellen. Ich bin aus Wien, 32 Jahre alt und fische seit der Kindheit. Begonnen hab ich im Urlaub am Meer. In Wien dann in der Reihenfolge Kuchelauer Hafen, Donaustadt 2, Donaukanal, Donaustadt 1, Wien Fluß.

Nachdem ich in der letzten Zeit wenig zum Fischen kam, hab ich einiges zum Nachholen und will mir mal wieder, meine altbekannten Gewässer näher ansehen - vor allem Donaustadt 1, wo ich zuletzt vor - puh die Zeit rennt - vor wohl 10 Jahren geangelt hab. da hat sich sicher einiges verändert... Vor allem will ich dort mit der Fliege auf Hecht gehen und mir so einen Traum erfüllen ;)
Sonst fische ich noch im Wienfluß - aber auch mit kleinen Wobblern.
Und wenn ich schon auf der Rinne bin, werd ich sicher auch mal mit der Feederrute auch mein Glück probieren.

Werde eher nach der Arbeit zum Fischen kommen und dann bis in die Nacht hinein, aber das ist offenbar ohnehin die beste Zeit auf der Rinne.


Wünsche uns allen ein kräftiges Petri!
TIGHT LINE !

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Verehrung!

Beitrag von ssnake14 » 14.05.2013, 17:28

:welcome: ja die Rinne geht fast nur Nachts , ich hab das Revier Donaukanal und Kuchelauerhafen

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

AW: Meine Verehrung!

Beitrag von ubik » 17.05.2013, 19:08

Hallo aron. Welchen teil vom wienfluss? Ich bin in nö

Gesendet von unterwegs!
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Meine Verehrung!

Beitrag von hgb » 19.05.2013, 10:11

Hallo Aron, willkommen im Angelforum :welcome:

Tomassini
Rotfeder
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2013, 21:18
Revier/Gewässer: Baden / Donau
Wohnort: Möllersdorf / Traiskirchen Bezirk Baden
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Meine Verehrung!

Beitrag von Tomassini » 30.05.2013, 20:06

:welcome:
Nette Vorstellung

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“