Sammelaktion für Jungangler

Wissenswertes rund ums Forum
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von Andreas » 08.04.2013, 20:23

Ich bin schon gespannt, was alles so zusammenkommt!

Benutzeravatar
Romario
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 792
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von Romario » 08.04.2013, 21:00

ich pack schon zusammen.
irre, was man über die jahre so ansammelt und eigentlich nie verwendet.
ich glaub ich brauch an anhänger fürs forumsfischen
greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von ssnake14 » 09.04.2013, 13:24

Ich denke es wäre auch schön zu wissen , mit Bildern was wir für die Jungangler / Anfänger Spenden .
Hier mal mein kleiner Beitrag dazu , nicht viel aber besser als gar nichts .
Ich brauche noch eine Adresse wo ich das hinschicken kann , leider gehts sich das Forumsfischen nicht bei mir aus .

Bild

Bild

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von buggi » 09.04.2013, 15:27

So wie sich das anhört, wird da Kiloweise Angelzeugs zusammenkommen, ich würde vorschlagen, diese Geräte in mehreren kleinen Aktionen zu verlosen, so freuen sich mehr darüber. Z.b. abwarten was zusammenkommt und dann z.b. Friedfischzeugs zusammengeben, Raubfischzeugs, usw..

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von TheCK » 09.04.2013, 16:00

Darüber wird sicher nachgedacht werden wenn mal feststeht, was alles reinkommt. Es muß ja auch nicht alles am Forentreffen direkt einen neuen Besitzer finden.
Aber wie gesagt, erst mal abwarten was im Endeffekt wirklich am Tisch liegt.
LG
Chris

Benutzeravatar
Deadbolt
Brasse
Beiträge: 146
Registriert: 07.05.2010, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von Deadbolt » 09.04.2013, 17:23

Werde am Dachboden mal nachschauen, was da noch so herum liegt. Da ist sicher was dabei ;) Gute Idee, auch wenn mein Taschengeld selten für neues Tackle reicht :mrgreen:

Benutzeravatar
SpeedRalf
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2012, 17:46
Revier/Gewässer: Innere Enns
Wohnort: Steyr O/Ö
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von SpeedRalf » 09.04.2013, 19:22

Mein Keller quilt über mit neuen Karpfen Tackle :) und da ich mich nur mehr dem Spinfischen wittme nehme ich gerne alles zum Treffen mit..
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

greeny010
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 12.10.2010, 16:09
Revier/Gewässer: Drau
Wohnort: Wolfsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von greeny010 » 09.04.2013, 20:46

Ich als Jungangler freue mich sehr über so eine Aktion :la ola: Ich glaube jeder weiß wie schnell das Geld beim Angeleinkauf weg ist...

Kann aber leider nicht zum Angeltreffen kommen vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten. :D

lg Flo

Benutzeravatar
Patrick_86
Brasse
Beiträge: 134
Registriert: 10.11.2011, 14:45
Revier/Gewässer: Donau von Engelharts
Wohnort: Puchenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von Patrick_86 » 31.05.2013, 10:21

Heute bekomm ich meinen neue Black Cat, damit hab ich dann schon 3 Ruten (1 mit Rolle und Schnurr) auf der Seite zum hergeben.
Da wegen Hochwasser das Forumsfischen ja abgesagt wurde, werde ich sie beim nächsten Termin dann mitnehmen.

Benutzeravatar
chris-fisch
Brasse
Beiträge: 177
Registriert: 09.03.2011, 20:27
Revier/Gewässer: Bereit für Neues
Wohnort: Wels-Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelaktion für Jungangler

Beitrag von chris-fisch » 31.05.2013, 19:59

Ich finde das total sozial von euch!! Es ist wirklich oft nicht leicht, sich das fischen leisten zu können! Ich kann deswegen zB nur bei teichen fischen, wo es relativ billig ist und wo man nicht viel futter braucht. An solchen teichen wird man jedoch nicht sehr herausgefordert (leider).
Somit daumen hoch für diese idee :up2:

Lg :)

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“