Hochwasseropfer unter den Forenusern

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von Kaindlau » 06.06.2013, 20:35

Servus

Nach dem die Pegelstände fast überall zurückgehen, ist jetzt in den betroffenen Gebieten das große aufräumen angesagt.

Ich könnte mir vorstellen, das es auch den einen oder anderen Forumkollegen erwischt hat, und der über eine Hilfe Dankbar wäre.

Daher mein Aufruf - wenn irgendwo Hilfe (oder Gerät etc.) benötigt wird, dann bitte hier Posten.
Ich bin mir sicher, das es genug User gibt, die ihre Hilfe dafür anbieten wollen.

Ich persönlich bin froh, das mir derartiges erspart blieb, kann aber auch nicht in mein Fischwasser, und bevor ich daheim zum xten mal das Elend im Fernseher ansehe, packe ich lieber irgendwo zu.

Einen Cousin von mir habe ich meine Hilfe angeboten (den hat es in Alkoven erwischt), aber da ist es noch nicht sicher ob man am WE überhaupt zufahren kann.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Farmer6
Karpfen
Beiträge: 382
Registriert: 26.04.2010, 19:46
Revier/Gewässer: Lipno
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von Farmer6 » 06.06.2013, 20:56

Hallo liebe Forenuser

Ich bin bei einem kleinen Zillen-Verein mit nur ein paar Mitgliedern direkt an der Donau.
Leider hat es uns Aufgrund der hohen Strömung vermutlich verursacht durch den Hochwasserdamm in Mauthausen sehr schwer erwischt.

Allerdings werden wir erst mit den Arbeiten beginnen wenn überall anders schon Hilfe war.
Es sind sehr viele Baggerarbeiten und Aufräumaktionen zu leisten.

Natürlich ist jede Hilfe Willkommen.
Ich werde nochmal einen Aufruf starten wenn es soweit ist.

Anbei noch ein paar Fotos:

Leider finde ich gerade keine Vorher Fotos.

Aber auf der Steganlage stand ein Bootshaus!!
Die Flut hat es einfach weggerissen!!

ImageUploadedByTapatalk1370544936.458262.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370544958.753858.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370545003.975942.jpg

Benutzeravatar
jürgen24
Rotfeder
Beiträge: 83
Registriert: 26.02.2013, 08:39
Revier/Gewässer: Enns
Wohnort: Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von jürgen24 » 07.06.2013, 07:17

is des der Zillenverein in Enghagen schlimm

Benutzeravatar
Farmer6
Karpfen
Beiträge: 382
Registriert: 26.04.2010, 19:46
Revier/Gewässer: Lipno
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von Farmer6 » 07.06.2013, 10:13

Ja das ist übrig geblieben!!!!

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von Kaindlau » 07.06.2013, 21:45

Farmer6 hat geschrieben: Natürlich ist jede Hilfe Willkommen.
Ich werde nochmal einen Aufruf starten wenn es soweit ist.
Servus Florian

Da es anscheinend keine direkt Betroffenen User gibt (oder können sie nicht ins Internet).
Mein Cousin das Ärgste schon erledigt hat, und mich nicht mehr braucht -

melde ich mich hiermit zum Aufräumen oder was auch immer, sag wann und was soll ich mitnehmen.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Farmer6
Karpfen
Beiträge: 382
Registriert: 26.04.2010, 19:46
Revier/Gewässer: Lipno
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von Farmer6 » 07.06.2013, 21:49

Super

Das Freut mich.

Wie gesagt jetzt muss erst einmal ein Bagger kommen um die Massen an Sand weg zu Räumen.
Wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern. Da es wirklich im Moment schlimmere Opfer gibt.
Aber ich komm natürlich auf dein Angebot zurück.

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hochwasseropfer unter den Forenusern

Beitrag von hgb » 08.06.2013, 10:05

Hallo Flo

Das ist ja echt arg, ich habe da drei mal hinschauen müssen, dass ich das überhaupt noch erkannt habe.

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“