Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Infos zu NÖ Karte

Gesetze, Vorschriften und Gebote

Infos zu NÖ Karte

Beitragvon ssnake14 » 25.06.2013, 13:32

Hallo da es ja immer wieder Diskussionen gegeben hatt in allen möglichen Foren wegen der Verjährung der NÖ Fischerkarte , hatte ich jetzt in ST Pölten angerufen , wie es Aussieht wenn man seit mehr als 5 Jahren ( Gerücht ) die Nö Karte nicht mehr einbezahlt hatt .
Ein sehr netter Herr von dort hatt mir Geduldig Auskunft gegeben .

Somit wurde mir Gesagt das der Stichtag das Jahr 1997 war , das heisst wer in diesen Jahr damals die Karte zum letzten mal noch Verlängern lies , und seit dem nicht mehr einbezahlt hatte , oder sie Verloren/ Verlegt hatt , bekommt jetzt noch immer ein Duplikat bzw eine neue Verlängerung für ein Jahr Ausgestellt .
Auch über den Postweg !!!!

Mehr infos hier : http://www.noe-lfv.at/
Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
 
Beiträge: 1638
Bilder: 10
Registriert: 27.08.2010, 11:52

Zurück zu Angelvorschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast