Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Forumspartner gesucht
Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von Hellvis » 01.08.2013, 11:28

Termin ist bei mir frei. Würde ggf. mit meinen beiden Söhnen kommen. Gewässer gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 04.08.2013, 12:32

Hey Leute, wirklich sehr fein, dass so großes Interesse herrscht. Jetzt haben wir allerdings ein "Problem": da das Gewässer ja eine Hotelstrecke ist (d.h. Angeln nur in Verbindung mit Unterkunft möglich) müssen sich die Teilnehmer nun schön langsam wohl oder übel festlegen ob Sie beim FliFi-Forumstreffen dabei sein wollen und können oder nicht. Ansonsten können wir dort weder für den Termin, noch für eine preislich interessante Pauschale anfragen.

Ich bin zwar selber kein großer Fan davon (schon gar nicht wenn es die Freizeit betrifft), aber ich denke, dass eine Deadline zur Anmeldung hier wohl der einzig vernünftige Weg ist. Also liebe Leute, ich bitte um Anmeldung bis Sonntag, 18. August wer denn nun beim Fliegenfischer-Forumstreffen am 28./29.09. an der Taurach in Untertaurern definitiv dabei ist. Leider sind die "wahrscheinlich/gegebenenfalls/eventuell/schauma mal/wäre cool"-Zusagen hier wohl doch zu wenig.

Wie Wolfgang ja schon gesagt hat, wären seitens der Teilnehmer folgende Fragen wichtig:

- Teilnehmeranzahl (kommt ihr allein oder mit Begleitung - meiner Meinung nach vollkommen egal, ob Forumsmitglied oder nicht)
- wollt ihr lieber im Hotelzimmer oder im Appartment untergebracht sein?

Ich freu mich auf viele Anmeldungen ;-), liebe Grüße

gue

Benutzeravatar
doublefish
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 764
Registriert: 18.07.2011, 16:09
Revier/Gewässer: SAB Ager
Wohnort: Walpersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von doublefish » 04.08.2013, 19:22

Hallo!

Ich bin definitiv dabei! Komme alleine. Die art des zimmers ist mir nicht so wichtig weil,eh nur 1 nacht.


Lg,
Matt
"To him, all good things, trout as well as eternal salvation, come by grace and grace comes by art and art does not come easy." -Norman Maclean, A River Runs Through It, 1976

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von ubik » 05.08.2013, 10:50

Ich werde sicher bis zum 18. Bescheid geben.
Auf jeden Fall sollten sich alle Teilnehmer um eine Wahlkarte kümmern,
denn am 29. ist ziemlich sicher die NRW.. :D

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 05.08.2013, 16:38

Sodala, Wahl hin oder her (@ubik: aber danke für den Hinweis :up2:), die Anmeldeliste findet sich mal zu Beginn des Threads. Und jetzt: ANMELDEN LIEBE LEUTE!!!
lg
gue

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 12.08.2013, 12:18

Liebe Leute, wie siehts aus, keine Interessenten mehr für das FliFi-Forumstreffen? lg
gue

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von Gschitz » 12.08.2013, 20:54

Interesse Ja - ob ich komme kann ich erst am Sonntag sagen.

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von hesi » 12.08.2013, 21:19

Gschitz hat geschrieben:Interesse Ja - ob ich komme kann ich erst am Sonntag sagen.
Bei mir das selbe

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 19.08.2013, 18:39

Hallo zusammen, leider haben sich jetzt trotz der paar Wochen Bedenkzeit keine weiteren Teilnehmer für die Fliegenfischerei im schönen Untertauern gefunden. Ist schade, vor allem, da ja anfänglich doch so viele Interessenten waren.

Aber mei, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen, insofern geht die Anfrage ans Hotel die Tage mal raus und dann gibts weitere Infos.

tl, gue

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von Gschitz » 19.08.2013, 20:21

Lieber gue,

ich find es wirklich super von Dir, dass Du Dir die Atbeit machst das Ganze zu organisieren. Leider kann ich auch nicht zusagen. Wuensch euch ein schönes treffen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von hesi » 19.08.2013, 20:31

gue hat geschrieben:Hallo zusammen, leider haben sich jetzt trotz der paar Wochen Bedenkzeit keine weiteren Teilnehmer für die Fliegenfischerei im schönen Untertauern gefunden. Ist schade, vor allem, da ja anfänglich doch so viele Interessenten waren.
Ich könnte zB. nur am Nachmittag bis Abend. Da ich die letzten 10 Tage des Monats Vormittags immer fix eingeteilt bin, auch am Wochenende. Wenn es TK gibt ohne Hotelzwang würde ich auf jeden Fall vorbeikommen.
Finde es schade dass so wenige zugesagt haben, obwohl ich in dem Fall gezwungenermaßen auch dazugehöre.
Ich denke halt nicht dass die beim Hotel eine Ausnahme für mich machen... weil man ja sowieso nur 2-Tageskarten bekommt in Verbindung mit Nächtigung...

Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von Brandolf » 17.10.2013, 08:26

Hat das treffen jetzt stattgefunden? Wie wars? Gibts einen Bericht?

Leider fiel der Termin auf die Ausmusterung in WienerNeustadt, das hatte leider Vorrang!

:prost:
zurück zur Natur

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 27.10.2013, 20:10

Brandolf hat geschrieben:Hat das treffen jetzt stattgefunden? Wie wars? Gibts einen Bericht?
sorry für die späte Rückmeldung, aber persönliche Gründe in meiner Familie hielten mich die letzte Zeit vom Forum fern. Auf alle Fälle: ja, es gab ein Treffen und ja es gibt in Kürze einen Bericht dazu.

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fliegenfischer-Forumstreffen 2013

Beitrag von gue » 27.10.2013, 20:29


Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“