Boilierezept

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
-Baitrunner-
Rotfeder
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2013, 15:29
Revier/Gewässer: Thaya
Wohnort: Raabs an der Thaya
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Boilierezept

Beitrag von -Baitrunner- » 14.01.2014, 21:23

doubleH hat geschrieben:@ Fabs,

Mein Posting war bezogen auf die Tatsache, dass du die Boilies unmittelbar nach dem Koch/Garvorgang im
Mix wälst und sie dann trocknen lässt --> das ist nun wirklich nicht neu!!!

Ich habe das selber vor 2 Jahren gemacht, konnte aber keinen Unterschied am Ende des Jahres feststellen.

Helmut

:oops: :la ola:

Haha geil .... Ich fisch jetzt seit 9 Jahren , anscheinend is das noch nicht bis zu mir ins tiefe w4 durchgedrungen :lol: Beck im echt Grad weg ..... Bis jetzt war das jedem neu mit dem ich fischen unterwegs war ..... Aber warte als nächstes erfind ich das ...... :Trommelwirbel : ........RAD !!!!!



Wünscht wie gesagt i hob mei Freud :))


Zu den Investitionen :

Man MUSS das alles ned kaufen :

Ich Besitz ned mehr als a umgebaute Silikon Kartusche und an boilieroller und Roll a meine 50kg im jahr ,is zwar anstrengend aber geht a .....

Benutzeravatar
carpio83
Wels
Beiträge: 2144
Registriert: 13.10.2010, 20:14
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Boilierezept

Beitrag von carpio83 » 14.01.2014, 22:10

Successful-Baits bietet ummantelte Boilies an!

Benutzeravatar
craftfishing
Rotfeder
Beiträge: 72
Registriert: 06.02.2014, 09:05
Revier/Gewässer: Donau u. Käferteich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Boilierezept

Beitrag von craftfishing » 08.02.2014, 08:13

Mal nichts gegen boilies aber alles dreht sich nur noch um die kugeln:shock:

Hast schon mal mit kartoffel gefischt???
Geht mindestens genau so gut!!!!

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Boilierezept

Beitrag von TheCK » 08.02.2014, 09:31

Zeig mir eione Kartoffel, die nach 20 Stunden noch an der Montage hängt ... ;-)
Und man kann Fische auch ganz ohne Angel mit der bloßen Hand fangen, das geht auch und ist in manchen Kulturkreisen noch üblich. Schon mal probiert???

Wenn du dich nicht für Boilies interessierst, brauchst du ja einen Thread mit dem Titel "Boilierezept" nicht lesen. Bitte respektiere die Methoden anderer Mitglieder, auch wenn du selbst sie vielleicht nicht nutzt.
LG
Chris

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boilierezept

Beitrag von Eastpark » 08.02.2014, 14:31

Auch so kann man Beiträge Sammeln...

Werd mich heuer wohl auch mehr mit der Sache beschäftigen, Allerdings in weit kleineren Ausmaß ;) Eigentlich liegts ja auf der hand, wenn ich weiß was in meinem Gewässer "gut geht" daraus Kugeln zu Rollen.. Hat jemand schon erfahrungen gemacht in Richtung "Semmel"kugeln? Stell mit das wegen dem Aufquellen im wasser komplizierter vor....
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boilierezept

Beitrag von Polsi » 09.02.2014, 13:26

Mich wundert's ehrlich gesagt, dass sich dein High-Protein-Mix überhaupt rollen lässt mit so wenig Binder und so vielen ölhaltigen Zutaten...
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Boilies“