meine eigene Boilie-Range

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: meine eigene Boilie-Range

Beitrag von rob gone fishing » 17.02.2014, 11:14

hast du deine frau schon für die tage ausquartiert .... :shock: :mrgreen:
wenn du dann am rollen bist, werde ich es wahrscheinlich in weiden auch riechen können. :mrgreen:
gutes gelingen helmut!
lg rob

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: meine eigene Boilie-Range

Beitrag von doubleH » 17.02.2014, 11:51

Danke Rob !!!

Haha, die Gute weiß noch nichts von ihrem Glück - ich sag ihr auch ganz sicher nicht, wann's losgeht :mrgreen:

Ich werde aufpassen, wie der Wind steht - sollte er aus süd-östlicher Richtung kommen, werde ich meine Gewürzbomben
(die mit viel Knoblauch) NICHT rollen. Ich will ja nicht, dass bei dir wieder Erinnerungen an das letztjährige Forumsfischen
"hochkommen" :lol: :prost:

lg
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Boilies“