Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von gue » 04.03.2014, 16:56

Hörnze hat geschrieben:Hey,

wollte fragen ob es notwendig ist für den morgigen Termin in Millstatt Karten vorzubestellen oder gibt's an der Abendkassa genug?

Danke im Vorraus für die Info
Also meinem Wissenstand nach müsste AK gut passen, lg



Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von flocki86 » 04.03.2014, 19:42

Damn it !! Auf den Apfel hab ich ganz vergessen. Ich hab mich aber trotzdem blicken lassen =) Am Schluss hamma eh gequatscht, ich war nämlich im selben Kopfbedeckungsclub wie du unterwegs :up2:

Vor lauter Aufregung hab ich da ganz auf den Apfel vergessen hihi. Aber wir können ja das "Apfeldate" mal bei mir in OÖ an der Alm nachholen, sozusagen als Jausn zwischen den Casts =)

cheers, Flo
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von Gschitz » 06.03.2014, 10:42

Klasser Abend gestern: zuerst ein paar super Filme und dann plaudern mit gue, ragman, seiner entzückenden Frau und ein paar anderen Kollegen.

Leider haben so "Pornos" ein paar unerwünschte Nebenwirkungen: Die Fischgeilheit ist noch größer und Abenteuerlust gepaart mit Fernweh ist noch dazugekommen.

Dem Herrn Heußerer gute Besserung.

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1359
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von Ragman » 06.03.2014, 13:20

Ich kann mich den Vorschreiben nur vollinhaltlich anschließen ... wir haben sowohl die Filme, als auch die nette Gesprächsrunde sehr genossen.

Das Thema Fliegenfischeen wird heuer auf jeden Fall vermehrt ins Programm aufgenommen (habe gestern auch einen Kontakt zu einem passionierten Fliegenfischer/guide/usw gemacht - ein Wurfkurs wird den Anfang machen, das sind Melanie und ich uns einig)

und das Thema microfishing ... *hihihi* das hat was (hab gestern gleich ein bißchen bei youtube gestöbert)

Ich danke nochmals herzlichst für die Karten (nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen und dann auch gerne einen Obulus leisten *g*)

@gue - hattest du nicht auch DVDs zum Verkauf mit? Da wollte ich eigentlich gestern noch nachfragen, habs dann aber übersehen. Weils halt auch sooo schnell Zeit zum Heimfahren war. :D
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von gue » 06.03.2014, 20:07

So, das war es also, die dritte Auflage des RISE Flyfishing Film Festivals ist gestern zu Ende gegangen, zum ersten Mal hatte ich dabei die Ehre die Moderation der drei Veranstaltungen in Salzburg, Wien und Millstatt zu übernehmen. Das persönliche Fazit? Drei sehr nette Abende mit vielen neuen Bekanntschaften (coolerweise hab ich auch viele Gesichter zu Angelforum-Bekanntschaften bekommen), begeisterte/staunende Anglern in den Kinos, sehr gute Gespräche und ja, relativ kurze Nächte (was wohl auch mit dem vorherigen Punkt zusammenhängt ;-). Neben den bereits schon etablierten Events in Salzburg und Wien wurden in Millstatt heuer auch zum ersten Mal die Fliegenfischer südlich der Alpen filmisch bedient. Besonders erfreulich dabei: gleich bei der ersten Auflage war das Kino fast ausverkauft und die Stimmung vom ersten Film an blendend. Folgend ein paar Schnappschüsse:
IMG_1505.JPG
In Wien konnte es das RISE auch mit den Blockbustern aufnehmen.
IMG_1511.JPG
Nahezu volles Haus in Millstatt.
IMG_1506.jpg
Auch nicht uninteressantes Filmfestivalthema in Wien;-)
In diesem Sinn gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen, ausser VIELEN DANK an alle die dabei waren, es war auch für mich wirklich eine sehr sehr feine Erfahrung und ja, das nächste RISE kommt bestimmt ;-)

@ubik: nochmals danke für den Kurzbesuch in Wien, war durchaus beeindruckend wie schnell Du Dir das Bier runtergezischst hast. :prost: :up2: Hoffentlich gehts dem Nachwuchs schon wieder besser?
@flocki86: na auf alle Fälle schuldest mir jetzt einen Apfel :up2:
@ragman: jepp, ich hatte DVDs dabei, aber no Stress, die gibts auch online zu kaufen (siehe hier)

tl, gue

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Rise Fly Fishing Film Festival mit mehr Locations

Beitrag von ubik » 07.03.2014, 17:30

Hätt mir eh noch ein bissl Zeit lassen können. Die deppate Ubahn ist dann eh schon wieder gefahren.

greez
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Antworten

Zurück zu „Angelszene“