fliegenfischen lachs forelle

Forumspartner gesucht
Antworten
lachs dieter
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2014, 14:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

fliegenfischen lachs forelle

Beitrag von lachs dieter » 06.04.2014, 15:30

grüß gott an alle
fange erst mal an und muss alles kenen lernen mit 60
wir sind senioren fischer aus schleswig holstein mit hang und langen auffendhalten in östereich



na ja wir fahren 2 mal im jahr nach schweden und norwegen zum lachs und hecht und zander fang

in der nähe von einemangemieteten ferienhaus nähe vänern und aspen sowie byälven gibt es 3 große seen mit besatz die sind von der gemeinde angelegt worden für die bevölkerung es kann aber auch jeder andere dort angeln
schön ist das es einen behinderten angelplatz giebt und toiletten einen grill platz unsw. super sauber
na ja mal sehen ob ich ein paar fotos hinbringe da ich mit dem hochladen noch nicht so fit bin.
Bild


die behinderten angelstelle

Bild

das sind frühstück barsche
Bild

Bild

mit fliege und blincker rot kupfer

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“