Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Pro Tactics Muskie

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.

Pro Tactics Muskie

Beitragvon Heiner » 20.04.2014, 16:35

Ein US-Buch für Leute, die Englisch können, denn eine deutsche Ausgabe gibt es nicht. - Ich höre aber schon: "Wie bitte, ein Muskie-Buch? Was soll das denn hier, Muskie ist doch nicht gleich Hecht!"

Ganz recht. Aber in diesem von zwei kompetenten Autoren geschriebenen Buch finden sich haufenweise Materialen und Denkanstöße, die sich ohne weiteres auch auf Hecht übertragen lassen, vor allem auf große. Denn so grundverschieden sind Muskie und Hecht nun wieder auch nicht. Eines der besten Bücher zum Thema Muskie überhaupt. Erhält auch über Amazon.

Wer was sucht, um aus seinem eingefahrenen Trott ein wenig herauszukommen, für den ist das genau das richtige Buch. Wenn man es aufmerksam gelesen hat, weiß man hinterher mehr, auch hinsichtlich der eigenen Praxis am Wasser. Denn es konfrontiert einen mit einer Denkweise, die anders ist als das, was man so kennt.

"Pro Tactics Muskie" von Jack Burns und Rob Kimm, ISBN 978-1-59921-278-4
Dateianhänge
Pro Tactics Muskie.jpg
Pro Tactics Muskie.jpg (14.13 KiB) 826-mal betrachtet
Heiner
Brasse
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.04.2014, 21:56

Zurück zu Angelliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste