Angeln in Polen/Masurische Seenplatte

Gewässer in aller Welt
Antworten
Wolfgang9
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2014, 16:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln in Polen/Masurische Seenplatte

Beitrag von Wolfgang9 » 12.07.2014, 10:02

Hallo,
wir werden ende Juli mit befreundeten Familien einen Hausbooturlaub auf der Masurischen Seenplatte machen und natürlich werde ich meine Angelausruestung fuer Fliegen- und Spinnfischen mitnehmen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in diesen Gewässern sammeln können? Wäre sehr dankbar fuer Eure Ratschläge! Übrigens sind unsere Zielfische Hecht, Zander und Barsch.
Ich werde Euch natürlich auch einen Artikel mit unseren Erfahrungen Posten.
Petri Wolfgang

peterben
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Angeln in Polen/Masurische Seenplatte

Beitrag von peterben » 12.07.2014, 11:15

Hab von einem polnischen Bekannten gehört daß dort so wie in den meisten Ex-Ostblockländern sehr viel leergewildert ist.
Ich habe die gleiche Erfahrung in der Ukraine gemacht, wunderschöne Gewässer, keine Fische. Außer in streng bewachten Privatgewässern-damit meine ich Bewachung mit Hund und AK-47(Kalashnikov) rund um die Uhr. Da diese Wächter meist früher bei Militär oder Polizei waren ist es nicht zu empfehlen denen
in die Hände zu fallen. Die Gegend in Polen wird aber sicher landschaftlich ein Supererlebnis sein.

Schönen Urlaub, Petri

Peter

Wolfgang9
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2014, 16:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln in Polen/Masurische Seenplatte

Beitrag von Wolfgang9 » 13.07.2014, 14:02

Vielen Dank fuer Deinen Kommentar. Wir werden es natürlich probieren und dann berichten, ob es sich fischereimaessig lohnt.
Petri
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Weltweit“