Barsche in Sulm III

Fluss und Bach
Antworten
mimi07
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2014, 13:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Barsche in Sulm III

Beitrag von mimi07 » 10.11.2014, 18:37

Hallo Leute!

War von Euch schon wer in der Sulm III auf "Barschjagd"?
Wie ist der Bestand?

Wie schauts mit Zander und Hecht aus?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

MfG :danke:

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Barsche in Sulm III

Beitrag von da_cesa » 10.11.2014, 19:59

Hy!

Zander und Hecht hab ich heuer in d. Sulm gefangen. Maßig, Aber keine Riesen.

In der Laßnitz hab ich heuer b. Blinkern mal 2 barsche (22,23cm) drauf gehabt. In d. Sulm 3 noch nicht. Da bin ich aber eher auf karpfen/barben Ansitz bzw. mit gufi's & co unterwegs.
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

mimi07
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2014, 13:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Barsche in Sulm III

Beitrag von mimi07 » 11.11.2014, 14:12

OK, danke für die Antwort!

Hast leicht dort eine Jahreskarte?

Benutzeravatar
KuKöMann
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2016, 19:13
Revier/Gewässer: Mur, Sulm
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Barsche in Sulm III

Beitrag von KuKöMann » 25.02.2016, 16:03

In der kalten Jahreszeit beim Altalm und sonnst bei den kleinen Buhnen gibts genug Barsche. Mit Spinnern oder ganz kleinen Wobblern. Beissen auch oft größere Aiteln drauf. LG und Petri!

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Barsche in Sulm III

Beitrag von da_cesa » 12.10.2017, 11:01

Um diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

In der Lassnitz haben wir 2 Barsche gefangen. Ein Freund von mir angelt dort auch recht oft. Der hatte dort an 1 Stelle permanent einen Barschlauf...

Gibt also sicher genug. PS: gefangen auf naturköder
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“