Fischen von der Segelyacht,Kroatien,Italien,Griechenland usw

Forumsparter gesucht
Antworten
YACHTFISCHER
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2012, 03:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fischen von der Segelyacht,Kroatien,Italien,Griechenland usw

Beitrag von YACHTFISCHER » 12.01.2015, 14:39

Hallo liebe Fischerkollegen,
wir, meine Frau und ich haben von 16.5.2015 - 6.6.2015 wobei wir auch noch eine Woche anhängen könnten, eine große Segelyacht gechartert, da ich ebenfalls leidenschaftlicher Fischer bin hätte ich gerne noch jemanden dabei, das beste wäre ein Paar, dass meine Frau auch jemanden zum Reden hat wenn wir fischen.
Platz hätten wir in jeder Woche noch für 4 Personen, der Kostenanteil wäre
€ 320.-Wo. + Bordkasse(Treibstoff, Anlegegebühren, Essen an Board, Getränke usw.) ca. € 100.-pro Person.
Soll ein lustiger erholsamer Urlaub werden in einer wunderschönen Gegend.
Wir fahren die Insel Brac,Hvar und Korcula an, werden in malerischen Buchten ankern und einfach das leben geniessen.
Ich bin nahezu in Kroatien fast aufgewachsen war immer mit den einheimischen
Fischern unterwegs und kenne das Meer sehr gut.
Wir wollen sich auch den einen oder anderen verträumten Fischerhafen ansehen.
Ich bin auch Taucher kann euch daher sicher viel erzählen.
Ich und meine Frau wollen gerne möglichst oft in Kroatien sein, daher sind wir auch nicht abgeneigt zu anderen Zeiten bei unserem Vercharterer eine Segelyacht zu chartern, fragt einfach bei uns an und wir sagen euch wann wir noch einen Segeltörn geplant haben. :welcome:

LG. Christian :up2:

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“