Workshop Boilieherstellung

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Workshop Boilieherstellung

Beitrag von konfuzius6699 » 21.01.2015, 15:47

Och ich schau immer gern rüber was die Nachbarn so machen und was es bei denen neues gibt...

bei dem ersten link hat man nur die einzelne Zutaten aufgelistet, was das ist wie das wirkt und wieviel Proteine etc darin sind ....
eben für die Berechnung wie von doubleH...

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Workshop Boilieherstellung

Beitrag von LEW » 21.01.2015, 23:05

Also über dieses Thema könnte man echte eine Doktorarbeit schreiben! :up2:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Workshop Boilieherstellung

Beitrag von konfuzius6699 » 22.01.2015, 11:57

Naja, Doktorarbeit mach ich ned unbedingt draus...
Ich nehm meist recht einfache Basismix her und Ändere da paar Sachen und schau was rauskommt...

Von den Sachen die ich nicht aussprechen kann las ich meist eh die Finger... Wer weiß obs dann beim zusammenmischen nicht mal nen ordentlichen rumms gibt...

Antworten

Zurück zu „Boilies“