Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Fotografie und Präsentation des Fanges
Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von LEW » 19.01.2015, 14:38

Ragman hat geschrieben:
LEW hat geschrieben: Ich wollte damit nicht der Kamera etwas anlasten, sondern einfach nur daraufhinweisen, damit is dann zu keiner "bösen Überraschung" kommt, weil man sich auf Grund der schon vielfach vorhandenen Produktvideos einfach mehr erwartet. Nur sind die halt alle bei sandigen oder schottrigem Untergrund gemacht worden und, ums richtiger zu formulieren, die Wasserreinheit auch sehr sehr hoch ist bzw. die Wassertiefe meist gering. (eben wie auch schon von Polsi erwähnt)
Hatte ich auch so angenommen - deshalb das Zwinkern.
Konntest schon mal einen Biss filmen??
Ich verwende sie ja ausschließlich zum Ansitzangeln auf Karpfen oder Zander / Hecht!
Aber bis jetzt hatte ich immer die Bisse auf der Rute ohne Kamera!!
Ob da mehr dahinter steckt und die Fische etwa ein wenig kamerascheu sind?? :lol:

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von Ragman » 19.01.2015, 15:40

Ich hatte letztens eine Bachforelle - für die war der Huchenköder aber überdimensioniert - bzw. ist sie glücklicherweise am Einzelhaken nicht hängengeblieben - geschnappt hat sie ja zweimal. (das Video ist eh hier verlinkt: underwater-cam-t18615-30.html )

Das erstemal war sie übrigens von dem Punkt, den die eintauchende Schnur an der Wasseroberfläche macht, fasziniert und hat auch einmal dahin geschnappt. Das war halt hinter der Kamera und ich hatte leider nicht meine GoPro aufgesetzt.

Aber Zielfischbiß (derzeit Huchen) - nein.
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
JohannesHoefner
Rotfeder
Beiträge: 112
Registriert: 14.07.2014, 10:54
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von JohannesHoefner » 25.01.2015, 17:01

So, ich hab das Video nun nocheinmal mit einem anderen zusammengeschnitten. Nach 2 Versuchen ist der dritte nun der finale. :lol:

Also hier das Video: Gartenteich-Vlog #1 - Besatzvorstellung
Petri Heil
Johannes

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von Ragman » 25.01.2015, 17:58

Gut gemacht.
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von LEW » 25.01.2015, 22:27

tolles Video! :up2:

und besonders gefällt mir der neugierige Barsch der mal gemütlich in die Linse linst! :up2:

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwasservideo von Angelplatz drehen

Beitrag von LEW » 26.01.2015, 00:27

Hier noch eine kleine Ergänzung meinerseits zum heutigen Kurzansitz!

Das Karpfenbuffet wurde bei ziemlich klarem Wasser in einer Tiefe von ca. 3m angerichtet! :up2:

PS: ist im übrigen mein erstes Video, also bitte bzgl. Ton und Schnitt Gnade vor Recht ergehen zu lassen! :)


Antworten

Zurück zu „Angelfotografie“