Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Forumspartner: Sito Baits

Re: Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Beitragvon OHKW » 28.01.2015, 16:53

konfuzius6699 hat geschrieben:... Könnte sie ja auch in Sojasoße lagern..



... welche im Übrigen wieder mit Kaliumsorbit haltbar gemacht wird ....

:roll:

Interessant zu wissen: Während das Kaliumsorbit wohl mehr oder weniger unbedenklich ist, sind Kochsalz und in Sojasauce enthaltenes Östrogen für die Gewässer nicht so toll.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
 
Beiträge: 1192
Bilder: 15
Registriert: 13.01.2013, 17:22

Re: Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Beitragvon konfuzius6699 » 28.01.2015, 17:13

@ OHKW... ich seh das ja auch nicht so kritisch... Wie andere es sehen bin ich eben auch so ein verantwortungsloser angler der mit maggi oder Sojasoße die Gewässer würzt und konserviert ...
Tja dann kann man das Wasser nicht mehr trinken und muss die Suppe eben auslöffeln... :155:
Benutzeravatar
konfuzius6699
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 986
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53

Vorherige

Zurück zu Boilies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste