Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Beitrag von OHKW » 28.01.2015, 16:53

konfuzius6699 hat geschrieben:... Könnte sie ja auch in Sojasoße lagern..

... welche im Übrigen wieder mit Kaliumsorbit haltbar gemacht wird ....

:roll:

Interessant zu wissen: Während das Kaliumsorbit wohl mehr oder weniger unbedenklich ist, sind Kochsalz und in Sojasauce enthaltenes Östrogen für die Gewässer nicht so toll.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Konservierungsmittel Kaliumsorbat E202

Beitrag von konfuzius6699 » 28.01.2015, 17:13

@ OHKW... ich seh das ja auch nicht so kritisch... Wie andere es sehen bin ich eben auch so ein verantwortungsloser angler der mit maggi oder Sojasoße die Gewässer würzt und konserviert ...
Tja dann kann man das Wasser nicht mehr trinken und muss die Suppe eben auslöffeln... :155:

Antworten

Zurück zu „Boilies“