Angelhalterungen

Forumsparter gesucht
Antworten
marco91
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2014, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelhalterungen

Beitrag von marco91 » 03.02.2015, 04:15

Hallo liebe Fischerkollegen.
Habe mal eine Frage bezüglich Angelhalterungen.Wie bewahrt ihr eure Ruten auf?Bin nämlich gerade dabei mir selbst in meinem Keller eine passende Lösung einfallen zu lassen und wollte mir ein paar Anregungen holen wie ihr eure besten Stücke aufbewahrt habt.Schon mal danke im Voraus :danke:

Benutzeravatar
Karpfie
Brasse
Beiträge: 194
Registriert: 20.08.2013, 11:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelhalterungen

Beitrag von Karpfie » 03.02.2015, 07:37

Servus
Hatten wir schon....
post234933.html#p234933

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelhalterungen

Beitrag von konfuzius6699 » 03.02.2015, 09:24

Ich habe meine nicht benötigten noch teilweise komplett montierten Angelruten mit gebogenen z-Winkel an die Decke im Keller gehängt...stören da nicht, sind sicher und man hat die benötigt Rute gleich auf einen Blick... (Wie auf den Bildern im Link oben)
Die anderen die ich in Gebrauch habe, sind in einfachen einzelfutterale.
Im Futteral habe ich zum Schutz beim Transport zusätzlich zur Versteifung einen Bambusstab sowie ein längs geschlitzte Rohrisolierung , in der die Angel nun sicher verstaut ist..

marco91
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2014, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelhalterungen

Beitrag von marco91 » 03.02.2015, 21:39

Ah vielen dank dürft ich übersehen haben,dass es schon mal gefragt wurde :danke:

Antworten

Zurück zu „Basteln und Selbermachen“