Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfischen

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mair
Brasse
Beiträge: 209
Registriert: 17.10.2010, 14:15
Revier/Gewässer: Attersee, Donau
Wohnort: Wartberg an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfischen

Beitrag von Mair » 09.02.2015, 23:35

Für alle die es nicht auf das Fishing Festival in Wels geschafft haben, hier ein paar Impressionen von der Messe!
image.jpg
Hans Peter Moser vom Shimano Fishing Team Austria präsentierte die neuen Ruten- und Rollenmodelle von Shimano.
image.jpg
Die Firma Premium Tackle mit der Edelrutenmarke Hearty Rise!
image.jpg
Die Firma Brinkhoff begeisterte mit den Abel Rollen, die nicht nur in der Qualität sondern auch im Design beeindruckten.

Den vollständigen Bericht findet ihr hier:
http://www.angelfieber.com/fishing-fest ... enfischen/

Benutzeravatar
00michi00
Rotfeder
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2014, 14:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfisc

Beitrag von 00michi00 » 10.02.2015, 06:53

Bild

Bild

Bild

Von mir gibts auch noch ein paar :D
War eine super Messe

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1502 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfisc

Beitrag von Kaindlau » 10.02.2015, 12:28

Bild



Servus @00michi00

Danke für das Einstellen der Fotos - und bitte nicht Böse sein oder persönlich nehmen (ist ja nicht auf deinen Mist gewachsen.) :shock:

Aber für mich war es gut nicht auf der Messe gewesen zu sein - den bei den Anblick der großen Fische in diesen "Kinderplanschbecken" hätte bei mir Augenblicklich Schnappatmung eingesetzt und dann wäre mir sicher das "geimpfte" aufgegangen. :shock: :shock:

Ich kann es nicht verstehen, das man immer wieder uns Fischern und noch ärger auch unbedarften Besuchern soetwas zumutet.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfisc

Beitrag von LEW » 10.02.2015, 15:22

Wolfgang Heußerer hat geschrieben:@Kaindlau :good post:

Ich kann es auch absolut nicht verstehen wieso Fische (egal welcher Art und Größe) einer Fischereimesse beiwohnen müssen.
Eigentlich furchtbar!

Worin sollte der Sinn liegen? Vielleicht für Köder- und Rutentests... :155:

P.S.: meine Anmerkung ist natürlich an alle Fischereimessen gerichtet, nicht gezielt an das Fishing Festival!

Naja woher weiß man auch sonst wie Besatzfische aussehen??!!?? :155: :mrgreen:

Benutzeravatar
00michi00
Rotfeder
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2014, 14:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fishing Festival 2015 – Faszination Angeln & Fliegenfisc

Beitrag von 00michi00 » 10.02.2015, 21:04

@Kaindlau
Ich persönlich finde das auch nicht artgerecht!
Den Rest der Messe habe ich eigentlich ganz toll gefunden, weil man viele Leute getroffen hat und auch manches Schnäppchen ergattert hat :D
Petri aus Steyr

Antworten

Zurück zu „Angelszene“