Lund Anglerboot

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Tom dooly
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015, 07:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lund Anglerboot

Beitrag von Tom dooly » 24.02.2015, 08:28

Hallo erstmal,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem anständigen Angelboot, möchte nicht nur in der Donau sondern auch am Po und am Ebro angeln.
Auf willhaben ist ein Lund Anglerboot inseriert, habe nach weiteren gesucht aber nichts Gescheites gefunden.
Was haltet Ihr von diesem amerikanischen Boot? :!: :?:

Benutzeravatar
Lepidorfer
Huchen
Beiträge: 1072
Registriert: 26.08.2010, 08:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lund Anglerboot

Beitrag von Lepidorfer » 26.02.2015, 15:44

Hallo!

Sind Top-Boote, aber sehr teuer!!! Schau mal auf die HP von denen, da gibts die komplette Modellübersicht...

Wie gesagt wennst dir ein neues kaufen willst musst scho mit 20 t € nur fürs Boot rechnen wennst wirklich auf der Donau, Po etc fischen willst!!!
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lund Anglerboot

Beitrag von rob gone fishing » 26.02.2015, 17:24

wirkliche top boote, die ihren preis haben. ich hätte mir fast das jon boat gekauft. heute, einige jahre später, bereue ich es ,dass ich es nicht gekauft habe und mich für ein anderes entschied. ich war damals mit einem händler in holland in kontakt.
lg rob

Benutzeravatar
Tom dooly
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015, 07:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lund Anglerboot

Beitrag von Tom dooly » 27.02.2015, 08:25

Ja da gebe ich euch recht, aber bei Willhaben ist ein Lund Angelerboot um die ~ 13 t€.....was haltet Ihr davon Qualität/Preis?

Ich denke ja so wie rob, jetzt wäre die Gelegenheit da.....ein Lund bei uns findet man fast gar nicht und wenn ist es überteuert.
:?
lg Tom

Benutzeravatar
Zanderschnapper
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2012, 16:38
Revier/Gewässer: Bodensee
Wohnort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lund Anglerboot

Beitrag von Zanderschnapper » 01.03.2015, 12:30

...also wenn du ein gut ausgestattetes Lund für diesen Preis bekommst, noch dazu in einem guten Zustand, würde ich, wenn ich es mir leisten könnte, zuschlagen!
Habe es gerade auf "willhaben" angeschaut und finde es nicht schlecht, vor allem ist alles dabei was man braucht, sogar ein Trailer, würde es aber noch persönlich besichtigen. Leider sieht man nicht, was für ein Trailer es ist, sieht deshalb nach einem billigen Standard-Trailer aus. Wenn du jedes mal slippen mußt, ist das ein Nachteil, sollte es jedoch ein Pega-Exclusive oder ähnliches sein... :up2:
Allein der Minnkota, falls du noch keinen hast, ist ein super Teil.
Da es bei uns am Bodensee Jahrelange Wartelisten auf Liegeplätze mit vielen vielen Anwärtern gibt und ausserdem kaum brauchbare, bzw. fast ausschliesslich Kostenpflichtige Slippanlagen, habe ich mich vor 2 Jahren für ein kleines
Quicksilver entschieden, welches zum Felchenfischen ausreicht, aber ein Lund wäre schon ein Traum.
Nicht umsonst hat Isaiasch und andere Namhafte Guides auch ein Lund!
Zuletzt geändert von Zanderschnapper am 01.03.2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mir kommt es nicht auf die grösse an, die kleinen schmecken meistens eh besser:->

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lund Anglerboot

Beitrag von rob gone fishing » 01.03.2015, 12:52

jetzt habe ich mir ebenso das boot auf willhaben angesehen. top boot, gute ausstattung und preis ist auch ok, sofern keine versteckten schäden vorhanden. der mercury ist vom feinsten, das sind spitzen motoren. ich würd mir das boot mal vorort ansehen.
viel glück und ich beneide dich!
lg rob

Antworten

Zurück zu „Angelboote“