Donau Ottensheim Nord.

Donau und Altarme
Antworten
Benutzeravatar
Roithy
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2015, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Donau Ottensheim Nord.

Beitrag von Roithy » 23.02.2015, 10:52

Kennt irgendwer den Abschnitt Donau Ottensheim Nord?

Will heuer vermehrter in der Donau Feedern und da dieser Abschnitt praktisch vor der Haustüre liegt wollte ich euch einmal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Bereich hat. Speziel geht es mir um den Bereich vom Staubereich Kraftwerk Ottensheim bis zu den Feldkirchner Seen. Konnte leider noch keine Angler fragen da ich dort noch nie jemanden Angeln gesehen habe.

Mfg Roithy

Benutzeravatar
Roithy
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2015, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Donau Ottensheim Nord.

Beitrag von Roithy » 03.03.2015, 09:37

Jetzt weiss ich zumindest das dieses Wasser keiner kennt! Somit ist für mich auch klar warum mann dort noch keinen Angeln gesehen hat!

Antworten

Zurück zu „Donau“