RISE Flyfishing Film Festival 2015

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Brandolf » 27.02.2015, 12:18

gue hat geschrieben:
Brandolf hat geschrieben:Wer ist jetzt in Wien dabei? Und gibts ein Problem wenn ich noch keine Karte habe? :prost:
wie gesagt, sollte kein Problem sein. Hechtrute nehm ich Dir mit, oder?

Muhahahha, ja super!!!! Freu mich auf die Rute! teifft man sich vorher?
zurück zur Natur

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von buggi » 03.03.2015, 11:53

War gestern in Salzburg und es war wieder top und jeden Cent wert.
Und der Gue hat das Event mit einer moderatorischen Spitzenleistung perfektioniert :D

Hatte ausserdem das Glueck, eine Dvd zu gewinnen.

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von ubik » 03.03.2015, 11:56

An alle die heute in Wien dabei sind. Ich, Hesi und wurliwurm(aus einem anderen Forum) werden schon ab 17h im haydn sein und mit dem gue Bier trinken.
Also kommt auch vorbei.

greeez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

lazy-alex
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2014, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von lazy-alex » 03.03.2015, 11:58

ja, war gschmeidig in sabu!

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Gschitz » 03.03.2015, 13:19

Hey gue- in Millstatt war ja letztes Jahr viel los. Kannst fürn OZE und für mich Karten zurücklegen- wär klass wenns hin haun würd. Den Wienern heute viel Spaß.

Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Brandolf » 03.03.2015, 14:02

Bin heute fix dabei und hoffe ich werde es so bist 1730 schaffen.
zurück zur Natur

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von gue » 03.03.2015, 16:00

So. Da ich heute - zwecks kleinem Geheimprojekt - zu einer wahrlich unchristlichen Zeit nach Wien hab fahren müssen, musste jetzt etwas Schlaf nachgeholt werden und es gibt erst jetzt die Antworten.

Zuerst mal danke danke danke an die Salzburger Teilnehmer. Wir haben uns zum letzten Jahr mehr als verdoppelt, die Stimmung war sehr gut und ja, wirklich der Knaller. Aufgrund der sensationellen Nachfrage mussten wir sogar in ein größeres Kino wechseln - wirklich TOP!!!
ubik hat geschrieben:An alle die heute in Wien dabei sind. Ich, Hesi und wurliwurm(aus einem anderen Forum) werden schon ab 17h im haydn sein und mit dem gue Bier trinken.
Also kommt auch vorbei.
greeez ubik
Perfekt, bin spätestens um 17 Uhr dort.
Gschitz hat geschrieben:Hey gue- in Millstatt war ja letztes Jahr viel los. Kannst fürn OZE und für mich Karten zurücklegen- wär klass wenns hin haun würd. Den Wienern heute viel Spaß.
Wird gemacht!

Nu denne, bis gleich in Wien!

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Oze147 » 03.03.2015, 17:03

gue hat geschrieben: Gschitz hat geschrieben:Hey gue- in Millstatt war ja letztes Jahr viel los. Kannst fürn OZE und für mich Karten zurücklegen- wär klass wenns hin haun würd. Den Wienern heute viel Spaß.


Wird gemacht!
Vielen Dank gue!

Freu mich schon sehr, wird sicher ein toller Abend!

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von flocki86 » 03.03.2015, 18:54

buggi hat geschrieben:War gestern in Salzburg und es war wieder top und jeden Cent wert.
Und der Gue hat das Event mit einer moderatorischen Spitzenleistung perfektioniert :D

Hatte ausserdem das Glueck, eine Dvd zu gewinnen.

was du auch? =) dann haben wir gleich zu Zweit aus dem Forum abgeräumt =)
Tolles Glücksengerl hast ausgesucht gue =)
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Ragman » 04.03.2015, 13:56

Die Vorfreude auf heute abend steigt bereits ... wir haben gestern abend zur Sicherheit noch zwei Karten online gekauft, da wir heute vermutlich recht spät ankommen werden ... freu mich auf die ganze Runde, die ich heute abend wiedersehe :la ola:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Ragman » 05.03.2015, 09:06

Schöne Filme (Fischpor..s) und nette Leute wiedergetroffen, so macht das Spaß. Danke vielmals. :up2:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von gue » 05.03.2015, 13:25

Sodala, bin zwar noch hundemüde aber möchte mich auf diesem Wege bei allen Forumsusern bedanken, die die drei RISE-Termine der vergangenen Tage in Salzburg, Wien und Millstatt besucht haben! Wir hatten bei allen drei Terminen eine Steigerung bei den Publikumszahlen - wirklich top :up2: !

Die Kärntner Show gestern war noch ein perfekter Abschluss, leider konnte ich danach nicht wie im vergangenen Jahr noch auf ein, zwei Drinks bleiben, aber das RISE wird ja auch 2016 wiederkommen ;-)

Auf alle Fälle nochmals danke und es war sehr nett wiedermal ein paar Forumsuser in live und direkt zu sehen...

lg
gue

Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Brandolf » 06.03.2015, 13:45

gue hat geschrieben:Sodala, bin zwar noch hundemüde aber möchte mich auf diesem Wege bei allen Forumsusern bedanken, die die drei RISE-Termine der vergangenen Tage in Salzburg, Wien und Millstatt besucht haben! Wir hatten bei allen drei Terminen eine Steigerung bei den Publikumszahlen - wirklich top :up2: !

Die Kärntner Show gestern war noch ein perfekter Abschluss, leider konnte ich danach nicht wie im vergangenen Jahr noch auf ein, zwei Drinks bleiben, aber das RISE wird ja auch 2016 wiederkommen ;-)

Auf alle Fälle nochmals danke und es war sehr nett wiedermal ein paar Forumsuser in live und direkt zu sehen...

lg
gue
:good post: ...uns besten Dank für die Hechtkombo! -bis nächstes Jahr!
zurück zur Natur

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2015

Beitrag von Ragman » 06.03.2015, 14:38

Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Antworten

Zurück zu „Angelszene“