Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
MichaelVonFangfrisch
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009, 16:15
Revier/Gewässer: SK VÖEST
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von MichaelVonFangfrisch » 17.04.2015, 21:23

Liebe Fischerfreunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge .... die erste fast "Sommerausgabe" ist bereits käuflich zu erwerben!

Viel Spass und Petri heil!
Dateianhänge
Blinker_Titel_05_2015_A.gif

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von miguelefue » 17.04.2015, 21:42

was ich nicht verstehe....das ich mein Abo immer 1 Woche nach dem Erscheinen in der Trafik bekomme.....das hat Blinker irgendwie nicht im Griff....Schade.....werde Abo wohl nicht verlängern...aber Grats zum Fangfrisch...is scho leiwand wenn man was über Österreich liest

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von Martin M. » 17.04.2015, 21:48

...das betrifft alle deutschen Angelmagazine. "Fisch und Fang" genauso wie "Am Haken" oder "Rute und Rolle". Ist aber, da bin ich ganz deiner Meinung, etwas ärgerlich!

Peter4060
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2015, 08:30
Revier/Gewässer: Mur
Wohnort: A-8423 /A-4060
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von Peter4060 » 17.04.2015, 21:49

Bei meinem Fisch und Fang abo ist es auch so das es fast immer eine Woche später kommt...

Benutzeravatar
Jeepster
Brasse
Beiträge: 238
Registriert: 05.12.2013, 15:05
Revier/Gewässer: Vereinsteich
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von Jeepster » 18.04.2015, 07:13

Peter4060 hat geschrieben:Bei meinem Fisch und Fang abo ist es auch so das es fast immer eine Woche später kommt...
Und ich dachte schon, es liegt an unserer Poststelle, dass ich auf meine F&F immer so lange warten muss. Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin.

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von flocki86 » 18.04.2015, 09:20

Mein Gott, eine Woche später ... Es gibt wahrlich Schlimmeres! ;-)
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von OHKW » 18.04.2015, 10:07

Ich den "Raubfisch" immer etwas früher.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von Brachshunter » 18.04.2015, 11:49

hi,

ich kauf mir die Heftl immer beim Billa (so wie gerade eben), von daher ist ein Abo nicht notwendig :-)

ist halt viel sich wiederholendes dabei, die Fangfrisch-Rubrik find ich recht gut gestaltet - nett mal was aus AT zu lesen!

lg
Martin

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fangfrischausgabe Mai 2015 im BLINKER

Beitrag von miguelefue » 18.04.2015, 12:53

Grundsätzlich ist mir diese eine Woche schon egal geworden...aber es wird halt in den Heften damit geworben dass man es vor Erscheinen in der Trafik bekommt.
Und die Trafik wird offensichtlich früher beliefert....das ist das ärgerliche....ja bei Fisch und Fang ist das gleiche-habe ja beide im ABO!
Wobei mir Fisch und Fang fast das liebere Heft ist...ist aber Geschmacksache!
Deswegen nehme ich mir den Raubfisch nicht als Abo....ist quasie der Lückenbüsser in dieser woche:)

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“