forumtreffen in Kärnten am 9.5.2015

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
michaelgehtangeln
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 19.03.2015, 18:30
Revier/Gewässer: drau lippitzbach
Wohnort: klagenfürt kärten Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

forumtreffen in Kärnten am 9.5.2015

Beitrag von michaelgehtangeln » 05.05.2015, 07:55

Termin an ein Samstag 9.5.2015 von 8.20 bis 18 uhr
Tagen
Drau (Gemeinde Ruden - FV Jauntal)


Fluß, Länge ca. 3 km.


Fischbestand: Überwiegend Weißfische (Brachse, Rotauge, Nase, Barbe, Aitel), Forelle, Hecht, Zander, Wels.


Obere Grenze ca. 2 km flußaufwärts der Ortschaft Lippitzbach. Untere Grenze 710 Meter unterhalb der Lippitzbacher Brücke. Mittelstarke Strömung, die sich flußabwärts etwas vermindert (Rückstaubereich Kraftwerk Schwabegg).


Beschränkungen: Laut Kärntner Landesfischereigesetz. Keine Mengenbeschränkungen.


bei fragen mich an rufen und wer kommt ruft mich an tel. 067761401220

Preise €: Tag 11

Gastfischerkarte? €

2 Ruten erlaubt
Setzkescher Plicht
Köder: Würmer, Maden, Boillies, Popsaps , Mais, Frolic, grundfutter , Ölkuchen...........
Zuletzt geändert von michaelgehtangeln am 09.05.2015, 07:59, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Brandolf
Hecht
Beiträge: 690
Registriert: 12.05.2013, 08:31
Revier/Gewässer: 34567
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: forumtreffen kärnten 1

Beitrag von Brandolf » 05.05.2015, 08:30

Servus! Ich will nicht ungut sein, vielleicht hat ja jeder sein besonderes Kreuz zu tragen.
Wenn du unbedingt mit anderen Leuten angeln gehen willst, versuchs doch bei einen der Vereinen in Kärnten.
:wink:
Zuletzt geändert von Brandolf am 05.05.2015, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
zurück zur Natur

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: forumtreffen kärnten 1

Beitrag von Polsi » 05.05.2015, 08:55

Da hab ich wohl was versäumt.....
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: forumtreffen kärnten 1

Beitrag von ahriman » 05.05.2015, 09:20

Da muß ich unbedingt hin! :lol:

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: forumtreffen kärnten 1

Beitrag von rob gone fishing » 05.05.2015, 09:21

und wie war das treffen, gibt es schon bilder? :lol: :lol: :lol:

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: forumtreffen kärnten 1

Beitrag von fuschlsee0 » 05.05.2015, 09:47

Ich dachte mir zuerst auch, man könnte sich lustig über diese Einladung machen. Und dann war gottseidank Brandolf mit seinem guten Vorschlag schneller. Offensichtlich tut sich Michael nicht so leicht dabei, mit jemandem angeln zu gehen. Da wäre es vl. gut, sich über Vereine in der Nähe zu erkundigen.

Also Michael: Gibt es bei Dir in der Nähe einen Verein??

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“